Msi hd3300 oc

KSTC

Lt. Commander
Registriert
Juli 2006
Beiträge
1.223
Moin,

ich habe mir ein MSI KA790GX gekauft. Dort ist eine HD3300 ohne Sideport installiert.
Nun möchte ich die GPU gerne über Bios übertakten. Die Übertaktung fängt dort bei 650Mhz an.

Könnt ihr mir sagen, bis wohin ich es ca. versuchen könnte den GPU Takt zu erhöhen?

MfG
KSTC
 
nein! :p

geh einfach immer in 5-10 Mhz Schritten vorwärts und teste!
 
Ja, ok allerdings würde es mich mal Interessieren, was der normale GPU Takt der HD3300 ist...
 
benutz yahoo ;) (nicht google, die sind böse)
 
Jo, da gibt es aber Werte von 500 bis 700mhz für die HD3300. Und GPU-Z stürtzt meistens bei mir ab. :(
 
Onbord Grafik ist doch nicht zum übertakten da , lass die so wie sie ist , die HD3300 ist etwa
so schnell wie ne NV6800GT oder Radeon 9800XT . kauf dir ne gute PCiE16x karte und fertig ;)
 
Ne, ich Spiele nur höchstens 1xpro Woche CSS und das läuft auf 1024 und allen Details ruckelfrei. Hätte ja sein können, dass die HD3300 noch etwas höher getaktet werden kann.
Wenn also jemand seine 790GX Grafik getaktet hat, wäre ich für Ergebnisse dankbar ;)
 
Zurück
Oben