TCPIP crack für Vista HP 64

Desoxyribo

Lieutenant
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
972
hi,
hat jemand nen crack zu rhand der die TCPIP's unter vista 64 erweitert. hab unter google einige gefunden, jedoch meinten user die diese probiert haben dass es nicht funzt und dass man nacher mit der recovery cd reparieren muss da man nicht mal in den abgesicherten modus kommt.

Greetz
 
weil mein internet saulangsam ist sobald bittorrent oder so läuft, abe das ist ja nicht die frage. generell um das internet zu beschleunigen
 
um die Beschränkungen von Windows an weltweite Standards anzupassen^^

so wie der WinUSB-Treiber alle deine USBports 8mal langsamer reagieren lässt (125Hz statt 1000Hz)als es die Norm zulässt...
 
Also aus dem, was du schreibst, vermute ich mal, du möchtest die Begrenzung für gleichzeitig eröffnete halboffene Verbindungen unter Vista 64 aufheben... TCPIPs Cracken (lol?), öhm ja, da solltest du dich wirklich mal ernsthaft belesen, sonst kann man da echt nur wild raten, was du möchtest, ich hoffe, ich liege gerade richtig.

So, wenn ich denn richtig liege, so ist das richtig, dass die Methode, von der du wahrscheinlich gelesen hast, so ohne weiteres nicht mehr funktioniert. Es soll wohl noch möglichkeiten geben, aber dann musst du evtl. bei jedem Booten mit F8 das Bootmenü aufrufen und da den Zwang für Treibersignierung abstellen.

Was ich dir aber auch sagen kann dazu ist, dass das unter Vista aber auch nicht mehr so unbedingt notwendig ist wie unter XP. Die eingebaute Grenze bei Vista liegt höher als bei XP, ich glaub da war die grenze 10, und bei Vista sind das glaub ich 20 oder 25, müsste ich jetzt nachschlagen. Aber bewirken tut diese Grenze eigentlich nur, dass, wenn du z.B. einen Filesharer benutzt, und nur dafür ist das eigentlich interessant, nicht zum selben Zeitpunkt mehr als eben 25 halboffene Verbindungen aufgemacht werden können, das heißt aber nicht, dass nicht mehr Verbindungen existieren können. Ergo das Programm kommt schon noch auf Touren, dauert vielleicht ein paar Minuten länger, aber läufts erstmal ne Weile, ist der Unterschied nicht mehr wirklich da.

P.S.: Das beschleunigt das Internet nicht.
 
Grimba schrieb:
sonst kann man da echt nur wild raten, was du möchtest, ich hoffe, ich liege gerade richtig.
jap genau das meint er. jeder kennt bestimmt noch die schöne funktion in xp antispy, wo man die tcpip.sys direkt patchen und das verbindungslimit von 10 auf irgendwas hochsetzen konnte.
 
claW. schrieb:
jap genau das meint er. jeder kennt bestimmt noch die schöne funktion in xp antispy, wo man die tcpip.sys direkt patchen und das verbindungslimit von 10 auf irgendwas hochsetzen konnte.

genau:)

das internet sollte aber beschleunigen, denn seit etwa 2 wochen ist das internet sooo lahm, es dauert im durchschnitt 10 sekunden bis ne seite geladen wird. Und wenn ich irgendwo nen setup runterlade ist es nicht wie gewohnt etwa 470kb/s sondern nur etwa 50kb/s, von servern die gewohnt schnell sind (download.com, nvidia.com). hab mich erinnert dass ich dieses problem früher auch mal mit XP hatte und das sogelöst wurde, dachte mir halt dass das unter Vista auch funzt:(

Greetz
 
und das funktioniert ?
 
ja höhö wenn nacher alle meine daten weg sind finde ich das auch irgendwie unangenehm. Und um jetzt nen backup zu machen von ner 500Gb platte dauert auch ne weile. Keiner erfahrung mit dem programm ?
 
deine Daten sind danach sicher nicht. Das Ding macht halt dass was du willst. Sichere die alte Treiber Datei und wenn dein Vista nicht mehr starten sollte, dann spiel die Datei zurück ;)
 
ok ich probiers, wenn innerhalb der nächsten 2min keine antwort von mir kommt bin entweder ich oder der computer oder beide tot. lets do it:o

€dit: also meine kiste hat etwas länger gebraucht um zu starten, aber immerhin funktioniert das ganze;) werde mal bisschen rumprobieren wie das internet ist. hab gleich mal einen auf rambo gemacht und auf 100 erweitert. ich schreibe nacher obs funzt:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben