• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Microsoft liebäugelt mit MGS 4 für Xbox 360

Ich denke dann wird es auch nichtmehr lange dauern, bis das ganze Offiziell verkündet wird.
Mir persönlich gefällt das Spiel nicht so sehr, da es einfach mehr Film wie Spiel ist... ich denke aber die einen oder anderen Xbox User werden sich darüber sehr freuen.
 
Ja wie geil is das den, somit ist JEDER Grund der Pro PS3 war aus der Welt, wenn das den passieren sollte.

FF kommt für 360, gegen GranTurismo gibt es genug ebenbürtige Titel :)
GEIL!!! :D
Danke :)
 
Sind zwar schon alte News, aber an MGS4 für die Box glaube ich ehrlich gesagt nicht.

Eher geh ich davon aus das MGS 5 (ja ich weiss das MGS4 das Ende der Ära ist) für beide Plattformen kommt.
___
Fox
 
Bitte bringt es endlich, damit mal diese dummen Exklusivdiskussionen aufhören. Bitte. Bringt alle PS3 spiele für box und umgekehrt. Von mir aus auch noch für MEgaDrive. Oder auch nicht. Wie auch immer, hauptsache es ist mal Ruhe. Das gebashe um exklusivität ist ja mittlerweile stärke als das allgemeine konsolen gebashe.
 
Die großen Exklusivtitel der PS3 werden immer weniger.

- Final Fantasy
- Devil May Cry
- GTA 4
- Metal Gear Solid 4
- Tekken 6

viele bleiben nicht mehr
 
B3ttWuR5tNapAlm schrieb:
gegen GranTurismo gibt es genug ebenbürtige Titel
Das bezweifle ich. Hab schon diverse Rennspiele gespielt (so ziemlich alles was Rang ung Namen hat), aber an Gran Turismo kommt keines heran, weder grafisch noch spielrisch. Ich würde sogar GT Prologe jedem NfS-Teil vorziehen.
 
Sgt.Speirs schrieb:
Das bezweifle ich. Hab schon diverse Rennspiele gespielt (so ziemlich alles was Rang ung Namen hat), aber an Gran Turismo kommt keines heran, weder grafisch noch spielrisch. Ich würde sogar GT Prologe jedem NfS-Teil vorziehen.
du vergleichst da Äpfel mit Birnen, das M$ produkt zu GT ist Forza2 nicht NFS welches spielerisch unterstes Niveau ist.
 
Sgt.Speirs schrieb:
Das bezweifle ich. Hab schon diverse Rennspiele gespielt (so ziemlich alles was Rang ung Namen hat), aber an Gran Turismo kommt keines heran, weder grafisch noch spielrisch. Ich würde sogar GT Prologe jedem NfS-Teil vorziehen.

schonmal GRID gezockt?
Dieses Meisterwerk von Codemasters zeigt wie es geht....
Nicht das ich GT net gut fände....sogar ganz im gegenteil..ich hatte bestimmt monate wenn nicht jahre spass mit GT 4.. doch naja..schon DIRT war ja dann um einges realisitischer und stimmungsvoller..
Als dann GRID rauskahm war der Kampf für mich entschieden...
Es ist halt nicht nur um einiges schicker und realistischer als GT 5 sondern man kann sogar die handbremse benutzen xP
beim neuen GT teil muss man die ja nur angucken und man rutscht weg..:rolleyes:
 
Philze:

:?

ernsthaft? also grid und dirt gehn mal gar nicht.
Grenzt schon fast an Frevelei dein Vergleich mit GT

:)

alles imo. no offence!
 
meint wer?..richtig...DU^^
ICH mein aber was anderes...

ok 1:1


wären da nichts diverse Tests....
die eigentlich GRID (DIRT war gut, aber halt ein C McRae spiel...also bischl was anderes) als DAS rennspiel kühren.
Steuerung, Grafik und Atmosphäre sind GT um längen vorraus
 
B3ttWuR5tNapAlm schrieb:
Ja wie geil is das den, somit ist JEDER Grund der Pro PS3 war aus der Welt, wenn das den passieren sollte.

Jeder Grund pro PS3 ist mit MGS aus der Welt?
Komisch formuliert, denn dann müsste es eigentlich heißen dass der "einzige" Grund für die PS3 somit aus der Welt wäre.
Oder ist die Tatsache dass MGS4 auf der PS3 zu haben ist mehrere Gründe:freak:

Ich fab jetzt nicht wieder mit dem Schwanzvergleich an, aber ich persönlich würde die PS3 sogar der Xbox vorziehen wenn sie nicht einen eizigen Exklusivtitel hätte.
Das liegt einfach daran dass für mich andere Dinge ausschlaggebend sind wie ein MGS oder ein Tekken usw.
 
Kerschi schrieb:
Jeder Grund pro PS3 ist mit MGS aus der Welt?
Komisch formuliert, denn dann müsste es eigentlich heißen dass der "einzige" Grund für die PS3 somit aus der Welt wäre.
Oder ist die Tatsache dass MGS4 auf der PS3 zu haben ist mehrere Gründe:freak:

Ich fab jetzt nicht wieder mit dem Schwanzvergleich an, aber ich persönlich würde die PS3 sogar der Xbox vorziehen wenn sie nicht einen eizigen Exklusivtitel hätte.
Das liegt einfach daran dass für mich andere Dinge ausschlaggebend sind wie ein MGS oder ein Tekken usw.


*zustimm* :o

Dem ist nichts hinzuzufügen ;)
 
Gran Turismo ist das beste Rennspiel. Es ist und bleibt so. Ich habe aber leider nur eine XBOX 360 also kann ich das nich zokken. Hatte aber die ersten 4 Teile auch auf PS2. Die hab ich leider auch verkauft. :(
 
Kerschi schrieb:
Das liegt einfach daran dass für mich andere Dinge ausschlaggebend sind wie ein MGS oder ein Tekken usw.

nämlich welche? als statussymbol wie apples iphone?
 
NikeBT92 schrieb:
Gran Turismo ist das beste Rennspiel. Es ist und bleibt so. Ich habe aber leider nur eine XBOX 360 also kann ich das nich zokken. Hatte aber die ersten 4 Teile auch auf PS2. Die hab ich leider auch verkauft. :(

Seiner Zeit war GT 4 somit das geilste was man fahren konnte,....doch die Zeiten sind vorbei mein liebster:rolleyes::rolleyes:
 
Toxicity schrieb:
du vergleichst da Äpfel mit Birnen, das M$ produkt zu GT ist Forza2 nicht NFS welches spielerisch unterstes Niveau ist.
Es geht nicht um NfS und GT sondern darum, dass ich die "Demo" einer Vollversion vorziehen würde.

MrMojo schrieb:
ernsthaft? also grid und dirt gehn mal gar nicht.
Grenzt schon fast an Frevelei dein Vergleich mit GT
/sign

Hab DiRT auch durchgespielt. Ganz gut, aber bei weitem nicht mit GT zu vergleichen. 2:1 für GT ;)
 
Sgt.Speirs schrieb:
schon DIRT war ja dann um einges realisitischer und stimmungsvoller..
Als dann GRID rauskahm war der Kampf für mich entschieden...
Es ist halt nicht nur um einiges schicker und realistischer als GT 5 sondern man kann sogar die handbremse benutzen xP
grid und dirt sind arcade pur, da ist überhaupt gar nix realistisch (nur um das mal klar zu stellen). wie alt bist du wenn ich fragen darf? spätestens wenn du mal in einem auto gesessen hast, merkst du überhaupt, dass grid, dirt, nfs und konsorten nur zur belustigung existieren (was auch spaß macht, nicht dass auf diese antwort irgend ein troll reagiert).

enthusia als erstes und gran turismo als zweites machens am besten vor: realismus gepaart mit ein klein wenig arcade. wobei mir persönlich gt besser gefällt, aber das hab ich schon durch. :( muss mal wieder gt 2 reinlegen. :)

und dass grid und dirt besser als gt5 prologue aussehen sollen, wage ich auch stark zu bezweifeln. in gt gibt es zwar keinen extremen bloom und sonstige effekte, aber die polygonenanzahl der autos und der detailreichtum der strecke wird bei weitem von keinem anderen spiel übertroffen (ich glaub gt 4 besitzt bis zu 6000 polygone pro auto, gt5 kommt teils auf 25.000 und mehr; wenn jemand noch die liste dazu findet, wäre es super, da es mich auch interessiert). und das wichtigste: es bleibt und wirkt natürlich!
 
naja, GT und Forza2, sowie natürlich auch GTR gehen in die Simulationsrichtung, wobei ich GT als die schwächste Sim der drei einstufen würde. Grafisch is GT hübsch anzuschauen, keine Frage.

Dennoch, mir persönlich macht jetzt ein Grid wesentlich mehr Spass, als ich ein GT, oder ein Forza.
N bissel Arcadig darfs halt schon sein... und gerade mit Grid hab ich (auf dem PC) momentan viel Spass bei Online-Rennen.

Generell... so richtig Spass machts sowiso nur bei Online Rennen, das war mit PGR 2, PGR 3, PGR 4 so, war mit Forza 2 so und ist nun auch bei Grid so.

------------

Grundsätzlich gehts aber ja hier um MGS4 für die Microsoft Kiste... was ich nach wie vor für möglich halte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben