Wie Outlook Express installieren?

maxceem

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2004
Beiträge
351
Hallo,

ich habe mir gerade Office 2007 installiert, dabei wurde mein Outlook Express leider durch Outlook 2007 ersetzt, da das für meine Ansprüche aber zu umfangreich ist, wollte ich es wieder loswerden und Outlook Express zurück haben. Habe dann Outlook 2007 deinstalliert, aber jetzt ist Outlook Express leider auch weg. Hat jemand von Euch eine Idee, wie ich das wieder zurück bekomm?

Gruß,
Philipp
 
Hi eigentlich wird dabei nur die Verknüpfung von OE gelöscht.
Das sollte einfach durch Systemsteuerung/Software/Windows komponenten hizufügen entfernen korrigieren lassen.
 
wenn du keine spezielle Windowsinstallation hast, dann sollte es genau hier liegen: "C:\Programme\Outlook Express\msimn.exe"
 
Super, das wars! Vielen Dank!
 
Zurück
Oben