News HP stellt neuen 25,5"-TFT vor

Jirko

Insider auf Entzug
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
10.499
Hewlett Packard (HP) hat heute einen neuen Full-HD-Bildschirm mit 25,5" großer Bildschirmdiagonale vorgestellt. Der Monitor bietet eine solide Anzahl an Verbindungsmöglichkeiten, was seine Qualitäten als Multimedia-Gerät unterstreichen soll. Für Spieler ist dabei vor allem das Panel interessant.

Zur News: HP stellt neuen 25,5"-TFT vor
 
Ich find die HP-Monnis eigentlich alle schön ;)

Naja, über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Aber bei 500 USD werdens wohl um die 450 Euro zum Start werden. Hatte ja eigentlich einen Dell 27"er als nächstes für 650 Euro anvisiert. Der hätte auch IPS-Panel. Aber auch Input-Lag :/

Im übrigen hat der HP auch ne Webcam, nur nebenbei. HDCP ist natürlich auch dabei. Und die 3 ms Reaktionszeit sind Grau-zu-Grau.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde den auch hübsch, wobei ich die Größe komisch finde. :p
Und nen Test würde ich auch gern sehen, bevor ich mir ein Urteil bilde.

Cu
HosenStahl
 
Mit einem Panel, das mehr Blickwinkel zulässt wäre es wirklich ein sehr interessantes Produkt. Leider wurde auf Kosten der Kostenreduktion/Gewinnmaximierung wieder an der unmöglichsten Stelle überhaupt gespart - sehr schade - wäre sonst echt ein TOP Produkt...
 
Irgendwie schauen in letzter Zeit alle HP-Monitore gleich aus , muss ja beileibe nicht schlecht aus ( viele Verstellmöglichkeiten )

Wird wohl um die 400 Euro kosten nach ein paar Wochen .
 
Wieso wird eigentlich bei jedem Produkt über das Aussehen so viel diskutiert. Mir gefällt er, und das ist Geschmackssache.
Wenn er tatsächlich "Hässlich wie die nacht" sein sollte, dann ist die Feststellung dieser "Tatsache" unnötig, da es dann ja jeder SIEHT. Naja so viel zum Thema Logik!
 
Wer zum Geier sitzt denn immer im 160° Winkel vor dem Bildschirm??:freak:

Ich finde das nun wirklich mehr als ausreichend! Und ich sitze immer im 90° Winkel vor dem Schirm! Selbst wenn eine Gruppe auf meinen Bildschirm starrt sehen alle gleich gut^^.

Aber mir scheint, dass selbst 200° für manch einen hier noch zu wenig wäre!:freak:;)
 
Interessantes Gerät - allerdings leidet der Blickwinkel bei meinem w2408h schon teilweise ordentlich und das wird bei 25,5 Zoll nicht besser sein.

Irgendwann ist bei Desktop Monitoren die Grenze einfach erreicht.
 
Genau das hab ich auch gedacht... Irgendwie wird in letzter Zeit auch jedes kleinste *** Produkt hier als News gepostet. Ob das wirklich nötig ist... Eben auch nur einer von vieeeeelen anderen Produkten. Eine News sind Produkte wert, die wirklich etwas neues bieten.
 
Das Gerät scheint wohl ein Nachfolger des HP Pavilion w2408h zu sein. Die techn. Facts sind komplett identisch, bis auf die Größe und die Spielereien wie Webcam und Kartenleser (warum nur?). Der 24" ist bei Prad immer noch auf der Besternliste für Gamer-TFTs.
 
:skull_alt:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Kommentare sind hier Zeitverschwendung.)
Naja ich sag immer wenn man so nen riesen Gerät hat brauch man auch immer die dicksten Grafikkarten um beim zocken keinen Augenkrebs zu bekommen.

CB soll auch ruhig weiter hier alle möglichen neuen Teile vorstellen. Ich mag es einen überblick zu haben was auf dem Markt rumlungert. Ist ja keiner gezwungen das zu lesen oder zu kommentieren.

450 Euro zum start halt ich für zu optimistisch. Werden min. 500 Euro erstmal werden.
 
bis 22" sind TN Panels wirklich vertretbar.
Danach finde ichs nichtmehr akzeptabel.

@marox

erstens sind diese Werte keine aus der praxis resultierenden Blickwinkel und zweites denke daran dass du auf eine große Fläche guckst auf der jeder einzelne Punkt einen anderen Winkel zu deiner Iris hat.

Und vorallem in der "problemzone" vertikaler BLickwinkel sind TNs dieser größe schnell von VA Panels unterscheidbar.
Das Problem, je größer die Dinger werden umso prblematischer wird sogar der Horizontale BLickwinkel der bekanntlich der bessere von Beiden ist
 
Also ich merke an meinem zwei Jahre alten 19" TN-LG vor allem die horizontal grottige Wirkung, wenn ich mich mal zum Videos Schauen auf die Couch hinter mir lege. Dann ist das Bild gerade mal noch halb so hell, alles verschwimmt im Schwarz.
Haben hier im Nebenraum einen 6 Jahre alten 19" mit MVA Panel, da kriegt man es einfach nicht hin, irgendwas daran auszusetzen :p
 
Zurück
Oben