Wbb2 backup einbinden

BallerNacken

Ensign
Registriert
März 2008
Beiträge
227
Hi leute,

ich habe mir von meinem alten Forum (wbb 2.3.3) ein backup erstellt. Alle Daten und Strukturen plus DROP TABLES halt als .sql.

so wie immer...habe dann das neue Forum installiert (wbb 2.3.6) und das backup per mysqldumper eingespielt. hat auch alles geklappt. Allerdings hat er dabei auch die alte Forumsversion (wbb 2.3.3) übernommen. Ich wollte aber nur die Daten und die Struktur des alten forums in die neue Forenversion einbinden.

Was ist da schiefgelaufen?
Ich hoffe mir kann wer helfen?!

ps.: wusste nicht wohin mit dem Thema:confused_alt:

MfG BallerNacken
 
Versteh grade nichts. Wolltest du dein altes wbb 2.3.3 nur auf die aktuelle Version bringen oder irgendwo anders in ein frisch installiertes wbb2.3.6 dein altes Backup einspielen?

Beim zweiteren Fall ist es besser wenn man ein frisches wbb2.3.3 installiert, das Backup einspielt und dann nach Update Anleitung auf das wbb2.3.6 aktualisiert.
 
oder irgendwo anders in ein frisch installiertes wbb2.3.6 dein altes Backup einspielen?

genau das!

Beim zweiteren Fall ist es besser wenn man ein frisches wbb2.3.3 installiert, das Backup einspielt und dann nach Update Anleitung auf das wbb2.3.6 aktualisiert.

Ja das habe ich mir auch schon gedacht. nur is das das Forum von nem Kumpel, das er ausgegraben hat. Aber damit nicht um kann. Also würde ich das ja so machen. Aber da die Lizenz schon 3 Jahre alt ist, ist das mit dem Update nicht möglich, da es abgelaufen ist...:(

Aber gibt es keine Möglichkeit die Daten zu übertragen, ohne das er die Forumsversion überschreibt=!
 
Zurück
Oben