News Samsung stellt 22"-TFT in weißer Optik vor

Jirko

Insider auf Entzug
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
10.500
Samsung hat mit dem CX-2233GW einen neuen 22"-TFT vorgestellt, der in neuer Optik und zu einem günstigen Preis kommen soll. Im Inneren erwartet den geneigten Käufer jedoch weitgehend bekannte Technik, die allenfalls in Eckpunkten angepasst wurde.

Zur News: Samsung stellt 22"-TFT in weißer Optik vor
 
so ein ähnlichen gabs bzw gibts doch schon... hab ich heir bei uns im saturn gesehn
 
Der sieht mal edel aus...nur gibts leider keine weiteren Neuerungen.
 
wann lernt ihrs endlich?
168!!!0*1050
 
hm also in schwarz sehen die besser aus. Die wurden aber sehr gut zu apple passen :D
na gut aber Schwarz passt acuh nicht ueberall hin und ist acuh nicht jedermann geschmack. Finde aber die monitor welt sollte mal ein wenig bunter werden. ausser schwarz, weiss, silber, und grau ....
 
Das ist die weisse Version der T-Serie , ist doch klar am Glasrahmen und dem Standfuß erkennbar .

Aber ich hab mich glaube ich gerade ein zweites Mal verliebt ^^

Schade dass es denn wohl nicht in der 26"-Variante geben wird .

Ist aber nett zu sehen dass imo so viele neue Monitore kommen , besonders für Leuts wie mich die auf der Suche nach einem neuen sind .
 
hatte voher (such grad nen käufer) nen Belinea o.display 22" (112207)
war eigendlich ganz cool, son weißen monitor, hättes den T240 in weiß gegeben hätt ich mir den geholt, naja so in rot ist auch cool
 
Mir gefällts, warum ist den ein TN-Panel so schlimm?Hat es extreme Nachteile wenn man ab und zu Shooter/Rennspiele zockt oder kanns mans ruhig verwenden?
5ms G-G sind doch noch akzeptable Werte oder etwa nicht?
Für 200 würd ich ihn mir sofort holen!

Guten Abend
 
also ich find den super edel

hab von samsung nen 32" lcd hier zu stehen und zwar auch in weiß! schwarz hätte auch absolut nicht gepasst (wii, yamaha receiver + dvd-player silber, möbel mit weißen applikationen...)

letzendlich ist es geschmackssache.

wobei - so denke ich - könnte der weiße rahmen vom tft ganz schön abklenken.
 
Die SED Technik wurde aus Patentproblemen eingestellt und wird seit einem Jahr nicht mehr weiter entwickelt. Hatte dazu vor kurzem ein interessantes Gespräch mit Epson. Also da wird leider nichts mehr kommen und bis OLED preislich Massentauglich ist und bei Monitoren eingesetzt wird, dürfte es noch mind. 4 Jahre dauern.
 
Der Monitor würde sich an meinem Studentenwohnsitz sicherlich recht gut neben meinem weißen Macbook machen. Ob ich mit der schlechten Bildqualität leben kann, ist allerdings ein anderes Thema. ^^
 
Immer noch kein Full HD boa -.-

ich will doch nur
1920x1080
2ms Raktionszeit
für 200€ rest ist mir egal
 
Zuletzt bearbeitet:
@Kirschgrün
Mir gefällts, warum ist den ein TN-Panel so schlimm?

Genau das frage ich mich, seitdem ich CB lese! Andere Panel haben halt einen größeren Winkel und es scheint hier tatsächlich Leute zu geben, die immer im 178° Winkel vor dem Schirm sitzen.:freak:;)

Hat es extreme Nachteile wenn man ab und zu Shooter/Rennspiele zockt oder kanns mans ruhig verwenden?

Der TN-Panel profitiert meines Wissens durch seine schnelle Reaktionszeit und ist daher gerade für Games geeignet.

5ms G-G sind doch noch akzeptable Werte oder etwa nicht?

Ich habe noch nie einen Unterschied gesehen^^...
 
@paddy
erstma die auflößung einprägen
und die 2 oder 5ms sind doch eh wurst^^
 
Zurück
Oben