Kündigung T-Home / T-Online

el guapo

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2002
Beiträge
1.325
Hallo,

ich wechsele zu Alice-DSL und übernehme meine Rufnummer, d. h. dass Alice die Kündogung für mich durchführt. Früher war es ja so, dass ein T-Online-Vertrag extra gekündigt werden musste, das war zumindest noch so, als ich den Vertrag abgeschlossen habe.

Da ja T-Online wieder in die T-Com bzw. T-Home eingegliedert wurde, stellt sich für mich die Frage, ob der T-Online-Vertrag extra gekündigt werden muss und an wen das jetzt geht? Als Postanschrift liegt mir für T-Online-Sachen ja nur eine (veraltete) T-Com-Kundenservice-Adresse vor.

Weiß da jemand Bescheid?
 
kommt drauf an was du für ein tarif hast, bei call&surf z.b.reicht es aus wenn du an t-home schickst..
wenn du z.b. nen calltime +dsl+t-online flat hast, musst du calltime + dsl an t-home und die flat an t-online schicken..
 
Hey,

um spätere Komplikationen zu vermeiden, würde ich den Vertrag mit T-online seperat kündigen, damit bist du auf der sicheren Seite.
Mit der T-Com bzw T-online ist nämlich nicht zu spaßen.
Ich bin damals auch zu Alice gewechselt und das hat der T-com gar nicht geschmeckt.
Also alles selber kündigen. Zu not doppelt an die T-Com und T-online dann kannst du nicht verkehrt machen.

Gruss
 
Was auch sehr spaßig war bei "Telekom / T-Home", es stand immer auf den Schreiben, man solle seine Kündigun etc. an die zuständige Niederlassung senden. Tja da ich damals aber aus 5! verschiedenen Niederlassungen Unterlagen erhalten hatte, schrieb ich auch an alle 5 Niederlassungen meine Kündigung. :evillol: Naja, jedenfalls hat es mit der Kündigung reibungslos funktioniert und sie haben sogar die Bestätigung an meine c/o Adresse gesendet. ;)
 
Ruf doch mal die 0800er Nummer an von der T-Kom an, die können Dir das was dazu sagen, wohin Du es schicken sollst.
 
Ich bin leider den ganzen Tag nicht in der Nähe eines Telefons :-(
 
Die sind auch Abends um 22Uhr zu erreichen!

Dann ist auch die Warteschlange nicht so lang.
 
Zurück
Oben