Neues Fenster verkleinert öffnen

Funk Brother

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
71
Ich habe folgendes Problem:
Beim Klicken auf einen Link öffnet sich dieser in einem neuen Fenster, das maximiert dargestellt wird, also quasi Vollbild. Bisher war es bei mir immer so, dass sich solche Fenster verkleinert geöffnet haben, und somit vor die eigentliche Seite gelegt haben. Wie bzw wo kann man dies ändern? Komm einfach nicht dahinter, wie ich das Fenster wieder verkleinert öffnen kann.
 
ähm ja...hab es grade ausprobiert...kein schweres ding

Du öffnest nen ordner....der wird ja dann maximiert dargestellt
machst ihn kleiner (verkleinern...das in der mitte links neben schliessen^^)
und dann schließte ihn...

Danach wenn du den ordner wieder öffnest wird der verkleinert angezeigt!

q.e.d.!
 
Nein, kein Ordner. Browserfenster beim Klicken auf einen Link. Darum gehts. Das mit normalem Ordner ist mir schon klar, dass das so geht.
 
Keiner ne Idee?:(
Da muss es doch auch irgendne Möglichkeit geben, das wie bei normalen Ordnern zu speichern.
 
Erledigt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Stell doch ein, das ein neuer Tab geöffnet wird und kein neues Fenster, dann kannst Du zwischen den Tabs wechseln.
 
Zurück
Oben