• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

LINEAGE II - Gracia Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TG.Hero

Cadet 2nd Year
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
22
Hallo zusammen,
nen Freund von mir hat in den letzten Tagen seinen Lineage II Server aufgezogen...
und ich versuche einfach mal ein paar leute zu werben!
Der Server heißt :

Fallen Legends X

Die HP:

http://fallenlegends.hopto.org/fallenlegends/index.php?id=features

also.. der Server ist noch sehr neu, er ist international und hat auch erst 2 oder 3 aktive Spieler!
Ihr könntet schnell die Besten werden.
Der Server ist auf dem neuen Gracia Part 1 aufgebaut.
Eine übersichtliche Beschreibung findet ihr auf der Homepage.

nun mal zu den rates :

XP : 25x
SP : 25x
Adena : 20x
Spoil : 10x
Drop : 10x
PartyXP : 50x
Safe enchant : +5
Max : Unlimited


Es könnte aber sein das sich noch vieles ändert.

...es gibt eine echt nette Community, Deutsch sowie auch English sprachig.
...Das leveln geht auch relativ schnell.
...einen GM shop gibt es ''noch'' nicht, aber es gibt in den normalen stores massig sachen
die es auch in GM shops gibt.
...alles andere, ist wie auf anderen Privat Server auch.

ihr könnt ja einfach mal reinschauen, und erzählt auch euren Freunden usw. davon ;)

btw. Es sind bereits genug GM's also bewerbt euch erstmal nicht!

so nun viel Spaß beim spielen.

mfg : Hero :pcangry:
.
 
Sind Private Server nicht ILLEGAL ? bzw. gegen die Bestimmungen der Hersteller ?
 
Ja sind illegal.

Ein großer Linage Server ist doch schonmal vom FBI hochgenommen worden.
 
na dann weg mit dem thread ... ich frag mich sowieso, was sich diese "leute" bei sowas denken ... arme welt :/
 
du sagst arme welt?
als ob du noch nie irgendwas illegales gemacht hättest -.-
sowas kann ich ja nun garnicht ab.
du bist warscheinlich einer von den leuten die nichtmal im internet freunde finden -.-
echt ey
 
gute einstellung.
sowas wie du gehört sofort weggesperrt ...

achja:

Am 16. November 2006 wurde einer der größten Lineage-II-Freeshards "L2Extreme" vom FBI geschlossen.
Am 20. November 2006, veröffentlichte NCSoft eine offizielle Pressemitteilung, aus der die Beteiligung am FBI Unternehmen hervorgeht, und die das Vorgehen bekräftigt. Des Weiteren wurde diese Meldung auf der offiziellen Seite von Lineage 2 veröffentlicht.
Am 21. November 2006, sandte NCSoft vielfach Unterlassungs-Warnungen an private Server aus, die ihren Source-Code illegalerweise benutzen.

lesen wirst du wohl können oder?

wenn 500 leute bei dir einbrechen ists nicht mehr illegal, weils soviele waren?
wenn dich 100 leute vermöbeln, handeln die rechtskonform?
wenn 10.000 leute die neuesten kinofilme saugen ists legal, weils alle machen?
ekelhaft ... :rolleyes:

edit:
danke für den link. ich schicks grad mal an nc-soft :)
 
Zuletzt bearbeitet:
so leute wie dich hab ich echt zum fressen gern... diese weltverbesserer..
fang mal vll bei dir selbst an.
wieso wegsperren?
wo ist das problem?
nicht jeder hat genug geld um auf offiziellen server zu spielen.
...

wenn es dir nicht passt dann verzieh dich aus dem thread...
meine güte -.-
 
Illegal hin oder her, es gibt genug Foren die solche Themen behandeln ;)
Und ComputerBase möchte bestimmt nicht in Illegale Dinge mit hineingezogen
werden, darum gibt es Regeln, die unter anderem sowas untersagen.

@TG.Hero: Die Leute wollen dich hier nur warnen, keiner behauptet von sich ein
Unschuldslamm zu sein, aber in spätestens 1h ( oder früher ) ist der Thread geschlossen,
da sowas ( wie oben schon erwähnt ) gegen die Regeln verstösst.
 
Zuletzt bearbeitet:
so ist es doch schon besser...
@TECC ... ich finds vernünftig das du nicht sofort son mist schreibst wie heretic....

ja ich weiß es ist illegal... nur mir kann keiner was da es nicht mein server ist.
und 2. bin ich noch recht neu hier wie du vll sehen kannst und wusste nicht das so welche themen hier nicht behandelt werden. tut mir leid, dann bitte closen
 
TG.Hero schrieb:
wo ist das problem?
nicht jeder hat genug geld um auf offiziellen server zu spielen.
dann sollte man es lassen. ich hab auch nicht das geld, mir nen ferrari zu kaufen. klau ich mir deshalb einen?
werd mal erwachsen und/oder lern den unterschied zwischen recht und unrecht.

achja: nicht von dir auf andere schliessen. es gibt durchaus leute, die für leistungen und dinge, die sie haben wollen, arbeiten gehn und sie bezahlen.
und: bei der registrierung hast du die forenregeln akzeptiert .. da steht auch was zu dem illegalen kram drin, den du hier verbreiten willst

TG.Hero schrieb:
nur mir kann keiner was da es nicht mein server ist.
und wieder: geile einstellung .. und ein trugschluss noch dazu (und ich versuche einfach mal ein paar leute zu werben) :)
aber dir kann ja keiner was. ist ja nicht dein forum oder?
und im netz ist man auch noch anonym und kann tun und lassen was man will ... 8[
 
Zuletzt bearbeitet:
man geh mir nicht auf die eier...
heretic... tu nicht so erwachsen -.-
ich habe sehr wohl einen gut bezahlten job, ich muss mir von so einem wie dir nicht erzählen lassen das ich arbeitslos wäre...
der vergleich mit dem ferrari war echt arm.
das kannst du so in keiner weise vergleichen!
wenn es doch sooo illegal wäre dann sollte die polizei oder fbi mal einfach auf google.de gehen in L2 privat server eingeben... ganz einfach aber macht einer was gegen die server? anscheinent nicht!
 
wasn kiddie...sorry allein wie du dich verteidigst is lustig :D
 
Zitat von TG.Hero
man geh mir nicht auf die eier...
heretic... tu nicht so erwachsen -.-
ich habe sehr wohl einen gut bezahlten job, ich muss mir von so einem wie dir nicht erzählen lassen das ich arbeitslos wäre...
der vergleich mit dem ferrari war echt arm.
das kannst du so in keiner weise vergleichen!
wenn es doch sooo illegal wäre dann sollte die polizei oder fbi mal einfach auf google.de gehen in L2 privat server eingeben... ganz einfach aber macht einer was gegen die server? anscheinent nicht!


Wurde doch schon erwähnt

Am 16. November 2006 wurde einer der größten Lineage-II-Freeshards "L2Extreme" vom FBI geschlossen.
Am 20. November 2006, veröffentlichte NCSoft eine offizielle Pressemitteilung, aus der die Beteiligung am FBI Unternehmen hervorgeht, und die das Vorgehen bekräftigt. Des Weiteren wurde diese Meldung auf der offiziellen Seite von Lineage 2 veröffentlicht.
Am 21. November 2006, sandte NCSoft vielfach Unterlassungs-Warnungen an private Server aus, die ihren Source-Code illegalerweise benutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
das sind nur ein paar server... aber schau mal wie viele es gibt -.-

von wegen kiddi -.-
...ohh ja ihr seit alle soo erwachsen, wenn es euch doch nicht passt dann schreibt doch einfach nicht hier rein.. oh gott -.-
 
Ich denke auch dass es einigen nicht passt, aber manche interresiert es ;)

Ändert dennoch nichts an der Tatsache das es a) Illegal ist und b) nichts im ForumBase
zu suchen hat, da c) es laut FB regeln verboten ist. Und wer hier Erwachsen ist oder nicht,
hat eigentlich auch nichts mit dem Thema zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
kann ich dir leider nicht beantworten.
 
Legal oder illegal interessiert hier nicht. Die Richtlinien in diesem Forum dazu sind klar und von jedem hier einzuhalten.

Closed.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Antworten
10.022
Aufrufe
603.194
Zurück
Oben