1und1

Henrik_90_11

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
71
Hallo,

ich habe zurzeit einen DSL Anschluss von Freenet und den analogen Telefonanschluss von der Telecom.
Habe zum 08.11.2008 bei Freenet gekündigt und mich am 07.09.2008 schon bei 1und1 angemeldet.

Bei 1und1 habe ich nun ein Kompletpaket gewählt.
Nach der Anmeldung bekam ich auch einen Bestelleingang per Email. Außerdem habe ich am 16.09.2008 dieses Formular zur Rufnummern-Mitnahme gefaxt.
Des Weiteren habe ich beim Schalttermin den 09.11.2008 eingetragen.

Doch habe ich bis jetzt noch keine Antwort von 1und1 erhalten. (24.10.2008)
Eine Kundennummer und Auftragsnummer habe ich auch.

Doch kann ich mich nicht Einloggen, da mir das Passwort fehlt.
Nun suche ich ein Kontaktformular, damit ich einmal nachhaken kann. Habe bis jetzt eins gefunden, doch muss ich mich dafür Einloggen, habe aber kein Passwort.

Versuche ich bei 1und1 anzurufen, erscheint immer nur diese Computerstimme und ich muss meine Kundennummer eingeben. Nachdem ich dies getan habe, teilt mir die Stimme mit, dass sich mein Auftrag in Bearbeitung findet. Toll das hilft mir auch net weiter.

Wie soll ich weiter Vorgehen? Habe keine Lust am 09.11.08 ohne Internet da zustehen!
Ich hoffe ihr könnt mir Helfen.
Gruß Henrik
 
Hendrik meiner Meinung nach wirst du am 9.11. ohne Internet da stehen. Da du bei Freenet wahrscheinlich eine Resale Leitung hast , denke ich mir zu mindestens. Dann sagtest du ja auch das du einen Komplettanschluss haben möchtest , aber bislang hast du auch noch kein Schreiben von T-Home bekommen bezüglich der Freigabe der Telefonnummer !
 
Zurück
Oben