Internet explorer

Registriert
Sep. 2008
Beiträge
4
Hallo zusammen, ich habe auf meinem Laptop nach der Formatierung immer den Internet Explorer 6 drauf, würde ganz gerne den Internet Explorer 7 oder 8 haben, aber wenn ich diese draufspiele, öffnet sich trotzdem die 6 Version. Wie kann ich denn die 7 oder 8 Version auf meinen Laptop spielen und zwar so, dass ich sie dann auch verwenden kann. Bitte um Hilfe:(:(:(:( Danke Melly
 
Melly ~welcome @ FB!

Welches OS verwendest du?
Wurde der IE7 unter "C:\Programme" bzw. "C:\Program Files" installiert?
 
Habe Windows XP und der IE6 ist in dem File installiert, den Du mir genannt hast, wie kann ich denn nun die 7 oder 8 draufspielen?
 
Das mit dem herunterladen und installieren ist mir klar, aber das habe ich schon gemacht, und trotzdem habe ich nicht die 7 Version, sondern er öffnet immer noch die 6 Version.
 
Hi hast Du schon das SP3 Installiert?
dann könnte es sein das Du den IE7 nicht mehr Installieren kannst.
 
Zurück
Oben