Beitrag ohne Begründung gelöscht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

©ћ٥٥ŧεя©

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
315
Warum wurde mein Beitrag im "Jugendliche für virtuellen Raub verurteilt" Thread gelöscht ?
In welcher Form hat dieser Beitrag gegen die Forum Regeln verstoßen ?
 
Hat denn nicht bald mal jeder begriffen, dass man sich einfach an den Mod wenden soll, der den Beitrag versenkt hat. :freak:

Du hast doch garantiert eine PN bekommen, in der der Grund angegeben war.
 
Wann war das denn? Vielleicht bekommst du noch eine. Ohne Grund wird eigentlich nichts versenkt.
 
So ist es, mit einem leichten Beigeschmack von Spammen und Flamen. Im Einzelfall kann und wird nicht jede einzelne Versenkung begründet werden. Ich kann an dieser Stelle nur darauf hinweisen, dass solche Beiträge auch gern mal verwarnt, und nicht "nur" ins Aquarium verschoben werden. Sowohl "off-topic", als auch "Spammen und Flamen" stellen einen Regelverstoß dar.

Sollte sich der betreffende Kollege oder die Kollegin hier noch melden wollen, wird es ein Statement dazu geben. Ansonsten ist bis dahin dicht.

*closed*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte noch was dazu sagen, leider gibt ihr einen ja nicht die möglichkeit dazu, daher auf diesem Weg.

Unter spamen und flamen verstehe ich was anderes. Es waren 2 interessante Links bei, die bestens zum Topic gepasst haben. Nichts für ungut, eine Stellungnahme vom Unbekannten Mod wird nicht mehr benötigt. Das nächste mal schicke ich meinen Beitrag mit der Frage "OK so" direkt an einen Mod, bevor ich poste.

MfG und closed
 
Hm ja, der Hauptaugenmerk von rumpel01 lag auch auf OffTopic mit dem leichten Beigeschmack von..
Jetzt hast du es ja gesagt, auch wenn nun da eine PN möglich gewesen wäre.

Allgemein noch, nicht jede Versenkung wird begründet und/oder es folgt ein Hinweis oder eine Verwarnung. Kommt auf Häufigkeit und Art des OT an.
Bei Fragen derart kann man sich immer noch an einen in dem jeweiligen Forum zuständigen Moderatoren wenden, die in jedem Forum unten und in der Moderatorenübersicht zu finden ist.

PS, ich füge beide Threads zusammen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben