Pornex
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Apr. 2006
- Beiträge
- 465
Also ich hab da auch nen nen Problem.
Bei mir funtzt nun schon seit über 2 Jahren DSL Light ohne Probs.
Bis vor einer Woche. Erst den ganzen Tag ausfall. Dann Stundenweise und dann im 5 Min takt.
Immer mit:
16.10.08 11:07:04 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 84.186.215.xxx, DNS-Server: 217.237.150.xxx und 217.237.151.xxx, Gateway: 217.0.116.xx, Breitband-PoP: KLNC01-10k
16.10.08 11:06:03 Internetverbindung wurde getrennt.
16.10.08 11:06:03 Anmeldung beim Internetanbieter ist fehlgeschlagen. 0030 PSKLN003 2117851636 session limit exceeded
16.10.08 11:06:03 Internetverbindung wurde getrennt.
16.10.08 11:06:00 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 448/96 kbit/s).
16.10.08 11:05:49 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).
16.10.08 11:05:40 Internetverbindung wurde getrennt.
16.10.08 11:05:40 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
16.10.08 11:03:51 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 84.186.233.171, DNS-Server: 217.237.150.xxx und 217.237.151.xxx, Gateway: 217.0.116.xx, Breitband-PoP: KLNC01-10k
16.10.08 11:02:49 Internetverbindung wurde getrennt.
16.10.08 11:02:49 Anmeldung beim Internetanbieter ist fehlgeschlagen. 0030 PSKLN003 2117826236 session limit exceeded
16.10.08 11:02:49 Internetverbindung wurde getrennt.
16.10.08 11:02:45 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 448/96 kbit/s).
16.10.08 11:02:34 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).
Zum Wochenende wurde es dann besser.
5x in der Zeit mit der Telekom telefoniert. Leitungstest hat nix gebracht sagen alles ist ok.
Langzeit test der Leitung ergibt, ja es gibt einen Fehler.
Techniker war da nix nachgemessen nur Splitter aufgemacht Kabel angedrückt. Selbe beim Telefonhauptanschluss.
Knotenpunkt aufgesucht Kabelfestgelötet, war löse angeblich.
Internet geht 5 Tage wieder, dann wieder selbes Problem.
Ich selber hab an der Leitung nix verändert und sonnst wüsste ich auch nix.
Router Avm Fritzbos halbes Jahr alt, weil alter Router von Telekom kaputt gegangen und eh schrott.
Wieder Telekom angerufen, sagen Leitung ok. Weil wenn sie den test immer machen geht ja die Leitung. Telekom Kerl hat schon zu mir gesagt, warum ich überhaupt anrufe. Die Leitung würde doch gehen^^
So hab mich in den Sätzen was kurz gefasst, weil ich jetzt pennen will.
Also was habt ihr da für erfahrungen?
Soll ich wieder nen neuen Router kaufen? Soll ich erstmal ne neue Leitung vom Splitter zum Router legen? Kann es nen Netzwerkkabel sein?
Für liegt da nen Provider fehler vor nach meiner Anschit.
Bei mir funtzt nun schon seit über 2 Jahren DSL Light ohne Probs.
Bis vor einer Woche. Erst den ganzen Tag ausfall. Dann Stundenweise und dann im 5 Min takt.
Immer mit:
16.10.08 11:07:04 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 84.186.215.xxx, DNS-Server: 217.237.150.xxx und 217.237.151.xxx, Gateway: 217.0.116.xx, Breitband-PoP: KLNC01-10k
16.10.08 11:06:03 Internetverbindung wurde getrennt.
16.10.08 11:06:03 Anmeldung beim Internetanbieter ist fehlgeschlagen. 0030 PSKLN003 2117851636 session limit exceeded
16.10.08 11:06:03 Internetverbindung wurde getrennt.
16.10.08 11:06:00 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 448/96 kbit/s).
16.10.08 11:05:49 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).
16.10.08 11:05:40 Internetverbindung wurde getrennt.
16.10.08 11:05:40 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
16.10.08 11:03:51 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 84.186.233.171, DNS-Server: 217.237.150.xxx und 217.237.151.xxx, Gateway: 217.0.116.xx, Breitband-PoP: KLNC01-10k
16.10.08 11:02:49 Internetverbindung wurde getrennt.
16.10.08 11:02:49 Anmeldung beim Internetanbieter ist fehlgeschlagen. 0030 PSKLN003 2117826236 session limit exceeded
16.10.08 11:02:49 Internetverbindung wurde getrennt.
16.10.08 11:02:45 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 448/96 kbit/s).
16.10.08 11:02:34 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).
Zum Wochenende wurde es dann besser.
5x in der Zeit mit der Telekom telefoniert. Leitungstest hat nix gebracht sagen alles ist ok.
Langzeit test der Leitung ergibt, ja es gibt einen Fehler.
Techniker war da nix nachgemessen nur Splitter aufgemacht Kabel angedrückt. Selbe beim Telefonhauptanschluss.
Knotenpunkt aufgesucht Kabelfestgelötet, war löse angeblich.
Internet geht 5 Tage wieder, dann wieder selbes Problem.
Ich selber hab an der Leitung nix verändert und sonnst wüsste ich auch nix.
Router Avm Fritzbos halbes Jahr alt, weil alter Router von Telekom kaputt gegangen und eh schrott.
Wieder Telekom angerufen, sagen Leitung ok. Weil wenn sie den test immer machen geht ja die Leitung. Telekom Kerl hat schon zu mir gesagt, warum ich überhaupt anrufe. Die Leitung würde doch gehen^^
So hab mich in den Sätzen was kurz gefasst, weil ich jetzt pennen will.
Also was habt ihr da für erfahrungen?
Soll ich wieder nen neuen Router kaufen? Soll ich erstmal ne neue Leitung vom Splitter zum Router legen? Kann es nen Netzwerkkabel sein?
Für liegt da nen Provider fehler vor nach meiner Anschit.