Bekomme Keine Internetseite auf

derloewe0208

Cadet 3rd Year
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
55
Hallo zusammen

Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin,aber ich hoffe es.Mein Problem ist sobald ich Vuze oder Emule auf habe bekomme ich keine Internetseiten mehr auf.Ich habe mir vor kurzem durch meinen Freund einen neuen Pc zusammenbauen lassen(siehe auch im forum hier nach).Seit dem ich nun den neuen Pc habe geht mein internet nicht mehr richtig in verbinung mit vuze oder emule(am router liegt es nicht sind alle ports frei gegeben dich ich brauche,genauso in der firewall)den sobald ich eines von beiden auf habe oder beide bekomme ich keine internetseite mehr geöffnet(den downloiad und upload habe ich testweise hoch und niedrig gefahren),habe ein asus p5q als board.die lan hat die neusten treiber drauf und der router auch(ging ja mit dem alten pc ohne probleme)wer kann mir helfen.
 
Nun, ich weiß ja nicht was du mit Mule großartig lädst... aber google doch mal nach "TCP/IP Verbindungslimit".
 
1. Ich hatte echte Schwierigkeiten deinen Text zu lesen o.O
2. Wird es mit Sicherheit an der Anzahl gleichzeitiger Verbindungen liegen, unter XP kannst du die mit XP Anti-Spy auf nahezu unbegrenzt stellen.
 
Zurück
Oben