Suche 37-40 Zoll FULL HD LCD TV bis max. 1000€

HeaD87

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
1.333
Tach,
wollte mir in nächster Zeit einen neuen LCD TV holen.
Hab dabei an einen sehr guten LCD TV mit 37-40 Zoll gedacht bis max. 1000 Euro.
Natürlich muss es ein FULL HD sein.
Nur leider kenn ich mich absolut nicht mit LCD TVs aus, darum bräuchte ich eure hilfe.
Welche LCD TVs werden zur Zeit den von mir genannten Anforderungen gerecht? Kommen evtl. welche in nächster Zeit raus die zu meinen Anforderungen passen?
Hoffe auf zahlreiche antworten.

MfG
 
da gibts aber einige...

Toshiba hat 42" FullHD Modelle für ca 800€

und und und....geizhals + google und du wirst einiges finden....
 
hatte mir mal beim Märchenmarkt den Sony KDL 40 U 4000 für 849€ angesehen. Macht von der Optik schon mal was her und das Bild war auch ok. Es lief übrigends RTL und kein HD-Video. An sich also kein schlechtes Gerät. Aber du solltest, bevor du bestellst, dich mal auf den Weg machen in ein Elektronikgeschäft um dir die Qualität mla live an zusehen.
 
xxeuLexx schrieb:
Gibt es solche Geräte auch mit 100 Hz und Full HD ???

jepp.

z.b. philips pfl7403, wobei dann doch eher der 7603 vorzuziehen ist. zwar ohne 100hz aber dafür mit der technik aus der referenzreihe der oberklassegeräte des vorjahrs.


beste grüße
zikxxl
 
der bereits oben erwähnte Samsung 40A656 hat 100Hz FullHD und 24p Unterstützung.
Ich habe ihn und bin mit ihm zufrieden.
 
danke Jägermeister_84, xxeuLexx liest ja anscheinend net ma die ersten 2 posts oO
 
sind ja viele passende TVs dabei, nur ich hab bisl angst vor nem fehlgriff, war schon mehrmals beim schrottmarkt (mediamarkt) und dort gab es einige TVs von samsung usw die vom bild einfach schlecht waren, aber weis ned welche des waren
muss mal die tage nochma hingehen
 
Jägermeister_84 schrieb:
der bereits oben erwähnte Samsung 40A656 hat 100Hz FullHD und 24p Unterstützung.
Ich habe ihn und bin mit ihm zufrieden.

Den habe ich auch in benutzung!
1A Gerät ... für um die 890€

Top Ding & schönes Bild...
Und Sound der "internen" LS sind auch i.O. hätte schlimmeres erwartet ^^
 
also der Samsung 40A656 ist meiner meinung nach bis jetzt der beste denn ich mir angeschaut hab bis jetzt (in allen erfahrungsberichten nur gelobt)
wie ist die bildqualität mit normalen kabel? benutz den hauptsächlich zum normalen kabel tv schauen (kabel digital oder über satellit kommt später noch dazu)
die soundqualität soll ja nicht so toll sein bei dem gerät, will aber eh ne externe anlage ranhängen.
was lohnt sich dafür mehr, ne 2.1 oder ne 5.1 anlage?
 
wenn du nur/überwiegend TV guckst reicht ein vernünftiges 2.1 System. Wenn du allerdings viel DVD/BluRay guckst würde ich auf jedenfall ein 5.1 System nehmen. Geiler Sound macht einen guten Film nochmal besser!!!
 
also man sollte auf jeden fall daran denken das die fernseher bei z.b. medimarkt einfach beschissen angesteuert werden. im zweifel würde ich darum bitten das z.b. mal n BD Player drangehangen wird damit man rückschlüsse ziehen kann.

Meist is das nur der oberen Preisklasse im "Showroom" vorbehalten. In nem kleinem MM habsch mal gesehen das die FullHD Fernseher über ne Video Leitung mit nem PAL Signal gefüttert haben....einfach grausam...
 
so, hab jetzt 2 LCD TVs rangenommen von denen ich überzeugt bin
-> Samsung LE-40A659
-> Sharp Aquos LC-37 XL8E

kostet zwar mehr als ich ausgeben wollte aber egal, mein eigentliches problem ist das ich mich ned entscheiden kann, beide haben top bewertungen bekommen, vor allem von der bild qualität.
was würdet ihr holen bzw welchen findet ihr besser?
 
hm, warum der 40A659 und nicht der 40A656?
Oder haste dich vertippt?
Ansonsten würde ich den Sony KDL-40W4000 nochmal stark in Betracht ziehen, der soll sehr sehr gut sein.
 
ne, mein schon den A659, will den aus bestimmten gründen bei meinem lokalen händler kaufen, den A656 hat keiner seiner großhändler auf lager, aber ist ja nur nebensächlich ;)
der sony ist auch spitze, nur hat der leider keine 100hz
 
Zurück
Oben