• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dead Space PS3

du musst L1 und Dreieck drücken :D
 
Tastenkombination, wenn man das so liest dann könnte man glauben man muss wirklich eine schwere Kombination eingeben wie zB: X, R1, R1, Rechts, Oben, Links, L2, L1, Dreieck, Kreis, Dreieck, Kreis, Dreieck + Kreis, und schließlich R1 + R2 + L1 + L2 + X + Quadrat + Dreieck + Kreis, achja und direkt danach noch 2x Select.

Nein Spaß bei Seite, ich denke es wusste jeder was du meintest (auch wenn man das Spiel - wie ich - nicht besitzt). :D

Mfg,
 
Alles Klar danke werds nacher dann mal weiter zocken.


Kann das Spiel nur weiter empfehlen. Sehr gute Soundkulisse.

Aso würd mich mal intressieren wie es auf der 360 Aussieht da es ja in 1080p da gestellt wird
und ob es ein unterschied in Sachen Grafik gibt.
 
Wenn man nich beide Versionen hat, dann is das etwas schwer zu vergleichen :rolleyes:
 
Also bisher finde ich das Spiel astrein.
Sehr bedrohende Atmosphäre. Der Spannungsbogen bleibt komplett hoch.
Ich bin echt richtig erschrocken als einmal plötzlich das Licht ausgefallen ist.
Man kann ja über EA sagen was man will, aber bei dem Spiel ist ihnen echt was gutes gelungen.
Nach dem guten Battlefield schon die zweite positive Überraschung von EA.
Ich würde sagen, Weiter so!
 
habs mir grade bestellt bei der grotte.
Bin schon ganz geil drauf...
Hoffe das kommt morgen :D
 
Das Spiel ist echt geil! Da hast Du nichts falsch gemacht Mojo!
Frage, beim Abtrennen der Glieder baller ich immer erstmal daneben.
Gibt es da einen Trick dass man gleich trifft. Wo muss man hinzielen um ein Bein sofort abzusäbeln?
 
Habs für die xbox... aber probiers mal am ansatz des beines. brauche aber auch meist 2 schuss....
 
bazooExcalibur schrieb:
Alles Klar danke werds nacher dann mal weiter zocken.


Kann das Spiel nur weiter empfehlen. Sehr gute Soundkulisse.

Aso würd mich mal intressieren wie es auf der 360 Aussieht da es ja in 1080p da gestellt wird
und ob es ein unterschied in Sachen Grafik gibt.
Habe mir beide Versionen mal angeschaut (die jeweiligen US Fassungen sind ja bereits seit dem 14.10.2008). Da gibt es absolut keinen Unterschied, außer das im Gegensatz zur 360er Fassung auf der PS3 das fehlende AA (was eigentlich auf alle Spiele auf dieser Konsole zutrifft) doch recht gut zu sehen ist. Ich persönlich hab mir das S0piel für die 360er zuglegt, obwohl ich beides zur Verfügung hätte, da man hier idR bei Multi-Titeln immer die um einen Tick bessere Performance und Optik geboten bekommt. Auch zwischen 720p und 1980p konnte ich wie üblich keinen nennenswerten qualitativen Unterschied auf der 360er bemerken. Ansonsten ist es herzlich geal für welche Platform man es sich zulegt.

Nur die jenigen, welche es suf dem PC spielen wollen, sollten gewarnt sein. Das EA Forum quillt über vor Leuten, die es entweder erst garnicht zum laufen bekommen, Abstürze beklagen oder diversen anderen Problemen geplagt werden. Hier muß EA zwingend noch Patches nachreichen. Nicht das es bei mir auch schon zumindest einmal auf der 360er die Konsole zum einfrieren gebracht hätte und es schon von anderen Spielern gemeldet wurde (im 8. oder 9. Chapter soll es bei einigen gelegentlich vorgekommen sein).
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch eine Frage an die, die schon etwas weiter sind.
Ist Munition mangelware, oder kann man draufhalten?
 
Hängt vom Schwierigkeitsgrad ab: Auf Mittel hat man immer genug Munition, auf Schwer hat man weniger und die Gegner halten auch mehr aus.
 
Also ich bin auch noch nicht soweit das ich das beurteilen kann, aber im spielegrotte und 4 players forum, haben anscheinend viele später probleme mit der munition. Seitdem bin ich auch eher am sparen was das angeht.
 
da stellt sich dann die frage, inwiefern das sparen sinn macht.
Kann man womöglich unendlich viel mittragen oder ist das begrenzt.
Die Verknappung kann ja theoretisch erzwungen sien, wenn man, sag ich mal nur 3 clips von jeder Sorte zuur gleichen zeit haben.
Also inwieweit kann man denn "bunkern"?
 
ICh muss wieder betonen das ich noch nicht soweit bin, aber man hat ein inventar, und daskann auch voll sein. aber zb mit dem anzug auf stufe 2 wird auc das inventar größer. noch habe ich kein problem mit dem inventar. reicht noch ganz gut. und munitions mangel hatte ich bisher auch nicht wiegesagt, das habe ich nur aus anderen foren gelesesn, das manche an manchen stellen munimangel hatten.
 
Na ich bin gespannt, ob das wirklich so der Kracher ist, wie man es ließt und die Trailer es versprechen.

Habs mir extra nicht für den PC sonder für die PS3 bestellt. :D
 
MrMojo schrieb:
hört sich resident-evil-mässig an :D
Wird schon passen.
Es ist auch ein wenig wie Resident Evil.
Man muss in den Levels auch immer wieder mal zurück um Räume zu besuchen die vorher verschlossen waren.
 
Also umso länger ich Dead Space spiele umso mehr verwundert es mich dass die USK dieses Spiel uncut freigegeben hat.
Das Spiel ist doch extrem brutal und die Monster sind zum Teil auch Menschenähnlich.
Wo ist bitte der Unterschied zu Gears of War???
Da finde ich Dead Space um einiges brutaler!
Ist auf jeden Fall mal wieder ein echtes Schmankerl das Spiel!
 
Zurück
Oben