Fatal1ty gibt kein Ton wieder?

Thycoon

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2008
Beiträge
71
Hallo erstmal,
gestern Abend habe ich an meinem PC das Fatal1ty headset ausgesteckt und danach wieder eingesteckt.
Daraufhin bekomm ich nun keinen Ton mehr, woran könnte das liegen? Habe schon bei den SoundMAX einstellungen geschaut, woraufhin ich auch nicht schlauer geworden bin.
Hinten ist es richtig eingesteckt.
PC wurde auch schon neugestartet.
Hat jemand ne Idee?
Danke schonmal an alle.

Greetz Thycoon
 
jop, am mp3 player
wiederrum funktionieren die mp3 kopfhörer nicht am pc
 
Also is am PC was faul.
Welche Soundkarte?
Treiber schon neu installiert?
Ist der Sound im Bios aktiviert?
 
bin gerade am treiber neu installieren
im bios is der sound auch aktiviert (habe von gestern her ja nichts geändert)
soundkarte is onboard asus p5k-e
 
also kann den treiber nicht installieren da er das gerät nicht erkennt ...
 
also es klappt wieder, was ich gemacht habe?
1. bei meinem mainboard war der stecker für kopfhörer und mikrofon nicht richtig eingesteckt oo heißt ich werds wahrscheinlich mal wegschicken, denn er hat das headset erst erkannt als ichs ein bisschen auf die platine "eingedrückt" hab
2. neu einstellen, anstatt kopfhörer bei SoundMAX habch s 1. genomme, /headset
danke für die hilfe andreas
greetz thycoon
 
Zurück
Oben