1 Problem mit Opera

cb_1os

Lieutenant
Registriert
Juli 2008
Beiträge
576
Hallo,

ich weiß nicht genau, wie ich das Problem benennen soll.
Also, wenn man mit der Mouse über einen Hyperlink geht, dann wird der Link ja i.d.R. unten in der Leiste im Browser angezeigt.
Hier ein Beispiel mit dem InternetExplorer:


Ich habe bei Opera aber irgendwie einmal was an dieser Leiste verändert. Und zwar habe ich "An Breite anpassen", "Bilder anzeigen" und die Darstellungsgröße (eig. unten rechts in der Leiste) verschoben, so dass sie jetzt unten links in der Leiste sind:


Wenn ich jetzt auf einen Hyperlink gehe, wird mir nicht mehr der Link angezeigt, wohin der Hyperlink führt.

Wie kann ich das wieder rückgängig machen?

Grüße
 
Klick mal rechts neben das Feld "Vergrößern", und dann auf "Anpassen". Jetzt setz mal das Häckchen bei "Statusleiste".
 
Zuletzt bearbeitet: (Tippfehler)
mr.Gr3y schrieb:
Klick mal rechts neben das Feld "Vergrößern", und dann auf "Anpassen". Jetzt setz mal das Häckchen bei "Statusleiste".
Ist schon gesetzt. Wegmachen und neu drauf klicken bringt auch nichts.
 
Einfach auf "Anpassen" (Rechtsklick in Statusleiste) und die Symbole mit der Maus auf die andere Seite ziehen.
 
geht nicht, kann nur die Reihenfolge der 3 Symbole dadurch verändern :/
 
Rechtsklick auf die Statusleiste -> Anpassen... -> auf den Schaltflächen Tab wechseln und dort auf "Leiste auf Standardwerte zurücksetzen" klicken. Mit OK bestätigen.
 
RaiseHell schrieb:
Rechtsklick auf die Statusleiste -> Anpassen... -> auf den Schaltflächen Tab wechseln und dort auf "Leiste auf Standardwerte zurücksetzen" klicken. Mit OK bestätigen.
Super, vielen Dank!
Das habe ich alleine nicht gefunden.
:daumen::schluck:
 
Zurück
Oben