8400 e0 oder 8400 c0

Woher kommen die Gerüchte?

Quelle?

Das sind, wie du richtig schreibst eben nur Gerüchte, und mehr nicht. :rolleyes:

Mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen.

MfG.
 
ich steh auch grad vor der frage welches stepping ich mir holen soll....
 
Viele haben mit dem E0 weniger Vcore bei gleichem takt.... aber kommt eben auch auf den prozi an, manchmal haste glück, manchmal pech.

ich würde einen E0 nehmen.

LG Stadtlohner
 
ich wollte mir zu dem E8400 auch ein neues mb holen das Asus P5Q-E, wenn ich jetzt den E8400 mit E0 Stepping kaufe wird der dann auf dem board erkannt?.... gibts irgendwo ne list wo man schauen kann welche cpus auf dem board laufen.
 
Also ich denke mal du willst dann auch Übertakten oder? Wenn du einen mit E0 Steppinbg holst, dann würde ich eher ein Gigabyte EP45 UD3P oder ähnlich nehmen.... damit schafft man einen viel höheren FSB und es ist nur unwesentlich teurer.....

LG Stadtlohner
 
also ich hatte schon vor den cpu zu takten.
 
Also wenn du die CPU takten willst, nimm einen mit E0... dazu ein Gigabyte UD3p oder P5Q-E, sind beide gut... aber mit dem UD3P schaffst du auf jedenfall mehr FSB und es sieht besser aus wie ich finde... habe es ja auch hier rumliegen ;)

LG Stadtlohner
 
Zurück
Oben