LCD Fernseherkauf

Review_

Newbie
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
2
Halloo leute..
ich möchte mir demnächst mal nen 32'' LCD Fernseher zulegen.
Allerdings bin ich mir noch nicht schlüssig welchen ich nehmen soll, um genauer zu sein schwank ich zwischen zwei stück:

http://www.pnshop.de/cgi-bin/pnshop...oryId=193&productId=187941&mv_pc=guenstigerde

http://www.pnshop.de/cgi-bin/pnshop/de_DE/productDetail.html?categoryId=&productId=187940

Haben die zwei von der Bildschirmdarstellung überhaupt unterschiede, oder is der erste nur so teuer wegen Bluetooth unterstützung und weil er neuer is?
 
Mir wäre der zu klein. Mind. 40 Zoll, FullHD und 100Hz sollten es schon sein. (guck mal hier)
 
nee ich hätt ja au nen größeren rausgesucht
aber des wird wegen zimmer dann zu groß
größer wie 32'' geht net
 
Zurück
Oben