Suche guten 32" bzw 37" LCD Fernseher

Axon

Ensign
Registriert
Juli 2008
Beiträge
178
Hi,

suche einen guten 32" LCD Fernseher bzw 37" für die Xbox360 drauf zu zocken^^
Bis max 750€, billiger wäre natürlich noch besser ;)
32" sind doch 81cm Bildschirmdiagonale oder?

Danke
 
Ich selber habe den Toshiba 32C3001P und bin sehr zufrieden damit :)

Der aktuellste Nachfolger ist, glaub ich, der 32C3006P. Aber es gibt mittlerweile viel bessere Modelle von Toshiba und da du ja 'ne XBOX 360 hast, würde ich auf jeden Fall einen mit Full HD nehmen, z.B. den 32XV501P oder mit integriertem DVB-T-Tuner den 32XV505D.

MfG
Tobi
 
was ist mit dem Samsung LE32A656A1F, wollte mein LCD im Geschäft kaufen, also MM oder Promarkt, denkt ihr die haben solche Modelle dort und wieviel Teurer währen die dann?
 
full hd bei 32 zoll bringt nichts.
in MM und ProMarkt sind die Geräte gerne mal locker 500€ teurer als im internet.
 
Also mein Nachbar hat sich vor 2 Wochen bei MM den LE-32A557 von Samsung geholt und ist zufrieden.

Der von dir genannte Samsung ist ja ähnlich wie dieser, also denke ich mal schon, dass du dir den auch kaufen kannst ;)
 
Würde auf jeden Fall in MM oder ähnliches gehen und die Dinger anschauen, evtl "beraten" lassen. Weil man kann viel diskutieren nur hat da jeder ein etwas anderes Bild. Kaufen im MM natürlich nicht, einfach zu teuer.
 
Von Toshiba würde ich grundsätzlich abraten aufgrund der Tatsache, das man in D keinerlei Garantie anbietet.
Full HD lohnt sich bei einem 32 oder 37´´ absolut gar nicht. Ab 50´´ wird Full HD erst wirklich interessant.

Bei 32´´ kann man den Samsung 32A456 empfehlen
Bei 37´´ kann man den Samsung 37A456 empfehlen

Der 32A656 ist sicher ein guter LCD aber wie schon geschrieben sind eine FullHD Auflösung bei 32´´ völliger Unsinn. Bei Geizhals liegt das Gerät bei 618 €. Im Blödmarkt gehe ich von mind. 749 € aus.
 
Wieso bringt bei einem 32" Full HD nichts? Kenne mich da nicht wirklich aus, weiß nur das manche Xbox360 spiele 1080p unterstützen das wäre ja dann im Prinzip Full HD, 720p wiederum nicht, merkt man den Unterschied zwischen Full HD und HD Ready an einem 32"

Danke
 
also ich sitzet so ca. 2,5 m vom TV weg, also würde ich den unterschied zwischen 1080p und 720p beim zocken nicht sehen?

könnt ihr Phillips empfehlen oder sollte ich besser zu einem Samsung greifen?

was ist mit diesem hier
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei LCDs kann man bedenkenlos zu Samsung oder LG greifen. Wenn LG dann aber das neue Modell den LG6000

Bei deinem Sitzabstand wirst du bei 32´´ keinen Unterschied zwischen HD Ready und Full HD feststellen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also nur wenn ich den Sitzabstand verringere dann würde es sinn machen zu einem FullHD zu greifen? Ich dachte immer so ein xbox360 spiel in 1080p würde besser aussehen als auf 720p,
muss man bei den LCD´s die Reaktionszeit beachten, ich habe gehört das manche Schlieren hinterlassen?
 
Zuletzt bearbeitet:
habe mich jetzt definitv für einen 32" entschieden 37" wäre auf die entfernung zu groß, meine frage ist jetzt auf was kommt es bei einem LCD Fernseher an, um das beste Bild zu erzielen wenn man ihn an eine Xbox360 anschließt, Sat-analog und DVD´s guckt? Kenne mich da in dem Bereich nicht wirklich aus^^. Wobei mir die Qualität an der Xbox360 am wichtigsten ist da ich selten DVD´s und Fernseh gucke.

Danke
 
Zurück
Oben