Datei Upload auf Webspace geht nicht

Domovoi

Cadet 2nd Year
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
29
Mein Problem ist, dass ich mit meinem phpBB Board von einem Provider zum anderen umziehen will. In einer Anleitung steht, dass man einen Datenbackup machen soll, was auch alles gut geklappt hat und ich die .sql-Datei problemlos herunterladen konnte.

Der Punkte ist nun, dass ich diese 9mb große Datei nicht auf meinen Webspace hochladen kann. Der Upload startet zwar(via FileZilla) jedoch bricht er bei etwa 34% ab und startet von neuem.
Im Protokoll steht von Anfang bis Abbruch des Uploads folgendens:

Status: Verbunden
Status: Starte Upload
Befehl: CWD /phpBB3/store
Antwort: 250 CWD command successful
Befehl: TYPE A
Antwort: 200 Type set to A
Befehl: PASV
Antwort: 227 Entered Passive Mode (213,202,225,45,140,58)
Befehl: STOR phpbb_db_backup.sql
Antwort: 150 Opening ASCII mode data connection for phpbb_db_backup.sql
Antwort: 421 Idle timeout (120 seconds): closing control connection
Fehler: Verbindung vom Server geschlossen
 
Bei welchem Anbieter bist du nun?

Bei manchen (sehr billigen) Anbietern gibt es eine Begrenzung für die Größe pro Datei.

btw: Wieso lädst du eigentlich die .sql per fpt hoch? Müsstest du die .sql nicht im phpmyadmin importieren?!
 
Habe meinen Webspace bei Funpic. Von phpmyadmin habe ich noch nichts gehört bin noch ein ziemlicher Neuling auf dem Gebiet ;)
 
du musst wohl deine sql datei stückeln evtl gibts auch ein prog dafür
 
Zurück
Oben