Suche LG IDE Brenner für Festplattenrekorder

Isgaroth2

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
390
Hallo,

Ich suche nach einem IDE DVD Brenner für meinen Festplattenrekorder von Toshiba. In einigen anderen Foren haben viele in das Gerät einen LG GSA-H10N oder einen 4081 eingebaut. Nun suche ich nach einem LG mit IDE. Soweit ich einem Thread entnehmen konnte, soll der GH-20NS der momentan beste sein. Den gibt es leider nur mit S-ATA.
 
Mir gehts nicht um den Preis, sondern um die Qualität.

Shadow200 schrieb:
nein, der gh20 ist das topmodell, der gh22 ist aus der oem billig noob reihe mit panasonic chipsatz und schlechterem fw support. der gh20 hat LG eigenen renesas chipsatz.

p.s. einen besten brenner gibt es nicht. aber der pioneer 215 und der LG gh20 sind zwei der besten, auch wenn sie nicht alles können (kein qualiscan möglich).

Ich suche daher was vergleichbares, evtl älteres von LG zum GH-20.
 
Wenn es um die Qualität geht kann man einfach alle von LG empfehlen (aus meiner und der sich von vielen anderen usern)

Diesen finde ich am besten LG Electronics GH22NP20
 
Gut dann werd ich mich mal beeilen um noch einen H44 zu bekommen. Selbst bei Amazon gibt es nur noch ein Angebot dafür.

Danke für die schnelle Antwort.
 
Zurück
Oben