Datei kann nicht gelöscht werden!

Scum

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2003
Beiträge
36
Datei kann nicht gelöscht werden!ahhhh

hallo leute ich hab folgendes problem: ich hab mir eine datei runtergeladen und ich wollte die wieder löschen, aber es geht nich mehr! irgendwer oder irgendwas benutzt die angeblich noch! nur wer oder was? ich hab alles probiert! reboot, shutdown und umbennen! andere dateiendung funktzt nich! selbes problem! helft mir bitte! hab kein bock meine pladde platt zu machen!

danke im voraus!
 
Was für ne Datei? Die wird sich wohl automatisch starten und wenn gestartet kannst du sie ergo nicht löschen.
 
Versuch folgendes: Entferne alle anderen Dateien aus dem Ordner und dann lösche den Ordner selbst. Wenn die Datei direkt auf der Platte liegt geht das natürlich nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
versuchs mal im abgesichteren modus....denn dort wird die datei siche rnicht mitgestartet (wenn sie das überhaupt tut) ! unter dos wär ein kill versuch auch möglich ....bei win9x und me auf alle fälle :-)

welches OS hast denn überhaupt ?
 
jau thx danke! der erste tipp hat gefunktzt! das mitm ordner! also an alle die mal das problem haben, einfach ordner killen! THX nochma! cya
 
Zurück
Oben