Wenn Browser geöffnet wird, hängt PC

ati101

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2005
Beiträge
78
Guten Abend,
ich wende mich mit einem Kuriosen Problem an euch bei dem Ich nicht mehr weiter komme.

Sobald ich bei meinem 2. PC einen Browser öffne hängt sich das ganze Betriebssytem auf und ich kann ihn nur noch einen Neustart durchführen.
Das Anpingen einer Seite über die Eingabeaufforderung funktioniert problemlos.

Getestete Browser: Opera, Firefox, IE

PC Hardware: Athlon 2000+, 256MB Ram, Geforce 4 MX 440

Provider: 1und1

Verbidung PC- Router über Netzwerkkabel.

Mit anderen PC ist die Verbindung kein Problem
 
könnte am neuen flashplayer liegen, hatte ein ähnliches problem, dass ich durch deinstallieren des flash-players beseitigen konnte
 
oder das betriebssystem mal neu drauf setzten?
 
jo plädiere auch für bs neu aufsetzen.
wird dir im vergleich mit der fehlersuche/beseitigung viel zeit sparen ;-)
 
Ich hab eigentlich keine Zeit für die Fehlersuche und noch weniger um BS neu zu machen :)

Was mir gerade noch einfällt ich hab vorgestern da ich nen neuen Router bekommen habe die Verbindung von USB auf LAN umgestellt.

Hat das vll irgendwelche auswirkungen?
 
Nutze mal eine portable Version von Opera oder Firefox, um fehlerhafte Plugins bei den installierten Browsern auszuschließen.
 
Hi, ich habe so eben Windows neu installiert. Der Fehler tritt immernoch auf.
Ich tippe auf defekte Hardware.
 
Zurück
Oben