Autoradio Adapter gesucht... Welches brauche ich?

chrischi2809

Ensign
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
250
Hallo,

Ich suche 1 Autoradio Adapter, da mein altes Radio Kaputt ist und ich von meinem 2t radio den adapter verloren habe.
Das sind die Anschlüsse die im Auto vorhanden sind.




Der Adapter sollte daran passen und dann in diese Anschlüsse passen.




Hat vieleicht jemand ne Ahnung, wo ich sowas her bekomme?

mfg
 
Geh doch mal mit deinem Autoradio direkt zu eine Elektronik- oder noch besser Hifihändler und erkundige dich nach einem solchen Adapter, die Teile sind genormt. Du musst dem Händler dann nur und Modell deines Autos nennen, da gibt es meines Wissens nach kleine Unterschiede.
 
Korrekt. Hab selber so einen Adapter von JVC Radio auf BMW Anschluss für 29 Euro im MediaMarkt gekauft. Guck da doch mal, die haben ja ne Car Hifi Ecke.

Anschlüsse für Tachosignalübertragung und Telefon Mute kosten extra.
 
Zurück
Oben