Sony X- oder Z-Serie?

luluthemonkey

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
1.113
Hey,
im Dezember muss eine neue Glotze her. Meine alte Röhre von Panasonic wird ihren Dienst im Zimmer des Jüngsten weiterführen.

Nun habe ich die Quahl der Wahl. Mindestgröße wird 46 Zoll sein.

Wichtig ist mir, dass das DVB-C Signal gut hochskalliert wird bzw das Bild gut aussieht.
Ab und zu eine Runde auf der PS3 muss auch Spaß machen auf dem LCD.

Das RGB LED Backlight des 46X4500 ist sicher eine feine Sache. War auch bei Media Markt und hab mir das Teil angeschaut. Sieht wirklich sehr sehr gut aus. Der Kontrast, die Farben, das Schwarz - wirklich gut.

Die 200 Hz der Z-Serie sind auch 200 gute Argumente. Nur leider habe ich diesen Fernseher noch nie in Aktion gesehen. Nur gutes gelesen.

Warum gibts keine xz Serie mit 200 Hz und RGB LED Backlight?

Nun ja, im Moment tendiere ich zum 46x4500. Aber für weniger Euros würde ich einen 52z4500 bekommen.

Also mehr Bild fürs Geld oder eher größeres Bild.


Hat jemand von euch bereits einen der beiden Geräte und kann berichten?

Würde mich freuen.

Gruß

luluthemonkey
 
Zurück
Oben