Programm findet kein Internet?

puntigah

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2005
Beiträge
36
Hallo Forum.
Ich habe von Pinnacle das Programm Video Spin.
Beim installieren von Video Spin kommt bei Registrieren die Meldung, kein Internet , bitte einschalten. Das ganze hatt schon mal funktioniert. Habe den Computer neu aufgestzt, nun die Meldung.
Ist bei Internetoptionen irgend was eintzstellen? Komm selbst nicht ganz klar darum meine Bitte um Hilfe.
XP Pro
IE 7
Vorerst herzlichen Dank und die besten Grüße
puntigah
 
Hast du irgendwelche Firewall- oder Antivirensoftware installiert? Wenn ja, welche?
Wie ich diech verstanden habe, hat das ganze schon mal funktioniert oder?
 
Dann erlaube dem Programm sich einzuwählen unter Kaspersky.
 
Danke für den Tip.
Weiß aber nicht, wie ich in Ausführen soll.
Gruß
puntigah
 
Hallo,

Ist das zufällig Kaspersky Internet Security 2009?

Versuche das mal so :KIS2009 Öffnen > (linksseitig) Programmkontrolle> bei Aktivitätsfilterung rechte Seite Einstellungen zu klicken .

Dann kommt ein Fenster wo steht Regeln konfigurieren
dann den Programm Ordner b.z.w die exe anklicken wenn das Blau hinterlegt ist gibt es im Fenster unten die Möglichkeit Verschieben... und dann einfach Vertrauenswürdig machen.

Hoffe das jetzt klappt, und es einigermaßen Verständlich ist was ich geschrieben habe.


mfg
 
Hallo
Ja KIS 2009
Die Anleitung war sehr verständlich. Verschoben auf Vertrauenswürdig, jedoch keine Änderung des Problems.
Danke für die große Mühe.

Herzlichen Gruß
puntigah
 
Da gibt es noch eine Möglichkeit z.b die KIS2009 komplett zu deaktivieren und dann nach der Installation wieder einschalten.
Mache ich auch bei Installationen


mfg
 
Hallo
Habe Proaktiven Schutz und Firewall deaktiviert. Installation ist gelungen.

Herzlichen Dank
Beste Grüße und ein schönes Wochenende wünscht
puntigah
 
Zurück
Oben