Adobe Flash player 10 lässt sich nicht installieren

N

NTcomputer

Gast
Jedes Mal, wenn ich versuche den Flash player runterzuladen, gibt mir http://get.adobe.com/de/flashplayer/ zurück: "Ihre Plattform wird leider nicht unterstützt."

Ich benutze Vista Ultimate x64 SP1...
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Oder wird mein System wirklich nicht unterstützt???
 
Kannst du nicht einen von HIER benutzen oder sind die alle 32bit?
In den Systemvorrausetzungen untersscheidet Adobe nicht zwischen 32/64 bit, bzw. werden die Daten davon nicht erwähnt.

Aber kannst du nicht notfalls den 32 bittigen Flashplayer draufklatschen?
 
Vista Ultimate x64 SP1 wird beim Liveupdate nicht unterstützt. Musst Du schon manuell runterladen und installieren, evtl einen Browser benutzen, der noch auf 32 bit läuft, kannst doch den IE7 als 32 oder 64 bit Version auswählen, der ist doch beide Male drauf?
 
danke für beide Antworten - manuell hats jetzt geklappt.
Ich hatte schon versucht es manuell runterzuladen, habe jetz aber im Nachhinein bemerkt dass das ein Plug-In und nicht ActiveX war...
 
Zurück
Oben