Miranda Einstellungen übernehmen

icecoldkilla

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2008
Beiträge
501
Hi
ich hab endlich mein Miranda fertig geplugedin oder wie man das nennt und ich möchte meine plugins und die einstellungen dazu meinem freund geben

is ja auch gar nicht so schwer ..miranda ordner kopieren und den miranda anwendungsdatenordner kopieren und dann einfügen..funktioniert auch, aber das dumme dabei ist , dass automatisch meine nummer und mein kennwort eingetragen sind und auch meine kontakte in der kotaktliste bei ihm erscheinen..und das möchte ich nicht

wenn ich ihm aber den ordner mit der .dat file nicht gib, dann kommen lauter fehlermeldungen von programmen usw, dass bestimmte dateien fehlen (da sich ja in der .dat file die befindungsorte befinden, und das plugin ja nicht weiß wo dieser ordner ist, bzw das benötigte file), und ich hab keine lust bei ihm alles so einzustellen, da dies allein bei mir schon ewig zeit in anspruch nahm

also wie kann ich da vorbeugen? :D

mfg
icecoldkilla
 
ja das interessiert mich auch ^^ es wäre super wenn Einstellungen und Kontaktliste in verschiedenen Dateien gespeichert werden...
 
Gerade zufällig diesen Threat gesehen. Wie kann ich bei Mirinda den Skin wechseln? Habe schon verschiedene Tutorials gelesen und bei mir gibt es diese Option einfach nicht?!
 
ahm du musst dir erst einmal die cListmodern.dll laden in den plugins ordner einfügen und dann in miranda aktivieren..und dnn halt noch in dem plugin den skin auswählen
und danke Kavalier für den link :)
 
Zurück
Oben