Problem mit Samsung Fernbedienung

acuity

Ensign
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
219
Hallo,

ich hab glaube ich ein eher komisches Problem.
Also heute gab es einen neue Samsung LCD Fernseher, leider macht die mitgelieferte Fernbedienung ein paar Probleme.
Also irgendwie habe ichd as Gefühl als würde sie dauernd irgendetwas an den LCD senden.
Die TV Taste auf der Fernbedienung blinkt in unregelmäßigen Abständen und auch der rote Punkt am Fernseher.
Desweiteren leuchtet dauernd die TV Anzeige im Display auf.
Im Menü des Fernseher kann ich nicht viel machen, weil immer rausfliege wenn die TV Anzeige aufleuchtet.

Wisst ihr woran das liegen könnte.... die Bedienungsanleitung gibt nur her wie man DVD Player und anderes konfiguriert aber nicht den Fernseher selbst und auch bei diversen Suchmaschinen bin ich nciht fündig geworden.

Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann... ich bin echt ratlos.
 
Zurück
Oben