lcd tv für xbox 360

shist

Newbie
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
2
Hallo zusammen :D

so bald ist es so weit und ich leg mir eine xbox 360 zu weil ich es leid bin ständig mein pc aufzurüsten.

ich hatte vor mir gleich dazu den passenden lcd fernseher zu kaufen ABER er sollte nicht den preis von 500€ überschreiten. gibt es da alternativen? sollte maximal 80 cm inner diagonale haben. bin anfänger auf dem gebiet also bitte nicht wunder :p

habe in vielen anderen foren schon gelesen das samsung gute geräte für xbox 360 anbietet? da ist mir dann der Samsung LE-32A330 ins auge gesprungen? bekomm ich damit ein bild was einer hd qualität entspricht? brauche den fernseher lediglich für die xbox 360 und normalen digital tv.

wenn ihr was wisst dann bitte rein schreiben=)

danke im vorraus:D
 
mit dem von dir genannten gerät kannst du "nur" hd-ready zocken oder klotzen (zweites natürlich nur wenn du einen etsprechenden HD-zuspieler hast). die auflösung hat 1366x768 bildpunkte. ist natürlich schon um längen besser als auf'ner röhre. über die tv-bild-quali kann ich nichts sagen. einfach mal probe-schauen im e-markt.

beste grüße
zikxxl
 
vielen dank für die schnelle antwort. bei amazon hat einer zu dem artikel geschrieben das er den tv hat und darüber xbox 360 spielt und er ist begeistert. ich werd ihn mir dann wohl zulegen.
 
Zurück
Oben