E-Mail-Weiterleitung über dyndns.org-Domain

O

orschiro

Gast
Hallo Leute,

ist per eigener dyndns-Domain, also z.B. syvo.ath.cx, eine E-Mail-Weiterleitung möglich, so dass E-Mails welche beispielsweise an test@syvo.ath.cx verschickt werden, an eine existierende E-Mailadresse von google/web.de etc. weitergeleitet werden?

Ich danke euch. :)
 
by dyndns kann man einen eigenen mx (Mailserver) angeben, Du könntest z.B. Google Apps dazu nutzen und damit die Weiterleitungen einrichten.
 
Hallo dow,

vielen Dank für deine Antwort. Könntest du mir etwas mehr zu Google Apps sagen?
Welche Applikation daraus muss ich verwenden, bzw. wie habe ich vorzugehen?
 
Danke, das funktioniert soweit. :)

Eine Alternative zu google wäre mir zwar bedeutend lieber, aber wenn es das scheinbar kostenfrei nicht gibt, werde ich zunächst bei der Datenkrake bleiben.
 
Zurück
Oben