Suche Suche Decoder mit Kopfhöreranschluss ~150€

HoHooHooo

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
59
Hallo CBasler!

Da ich mir nun eine P(l)aystation 3 60GB von eBay ersteigert habe und mit dieser schon gespielt habe will ich mir nun einen Decoder zulegen, damit ich den Ton übers Headset bekomme & auf dem LCD-Montior spielen kann, weil auf dem Röhren-TV ist das Bild nicht wirklich dufte^^

Der Decoder sollte foglende Sachen haben:

* Kopfhöreranschluss
* optisch Digital out (für PS3)
* 3,5mm Klinkenanschluss (damit das Headset auch am PC funktioniert)
* max. 150€ +/- n paar Euro

Als Headset habe ich ein Sennheiser PC 131 und nen Monitor mit HDCP am DVI-Port hab ich auch^^ (Samsung Syncmaster 931BW)

Danke im Voraus
HoHooHooo

//e: Auf Winfuture meinte jemand, dass ich mir die Decoderstation 3 zulegen sollte und dann per Chinc -> Klinke Adapter das Headset anstöpseln müsse. Würde das auch funktionieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
entweder das, oder du schaust dich nach günstigen receivers um, mal bei onkyo, yamaha und panasonic suchen. notfalls gebraucht.
 
Also preislich her werde ich mir wohl die Decoderstation3 & das Adapter besorgen.

Nur wie kann ich jetzt den PC anschließen? Per Chinch-Kabel?
 
oder optisch, oder coaxial -> digitale verbindung

oder cinch -> analog

je nachdem was dein mb für anschlüsse hat.
 
wie wärs mit http://geizhals.at/eu/a252822.html?
Wäre innerhalb deiner Preisvorstellung, hat viel mehr Möglichkeiten und ich denke ist um einiges besser. Nachteil: Von den Dimensionen her größer.
Ich hab zwar nicht alle deine Anforderungen verstanden, bin aber davon überzeugt, dass wenn die Decoderstation von Teufel diese erfüllt, der Yamaha AV-Receiver dies auch tut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben