Microsoft sidewinder x6 tasten klemmen...

FliegerAss

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hab oben genannte tastatur und muss sagen das einige tasten recht wiederspenstig sind.

ist es bei euch auch so?


zum beispiel brauch ich für den buchstaben F, B, V und G mehr druck als für alle anderen buchstaben und das nervt, da mir dann meist einige buchstaben im text fehlen.


entweder die müssen mal richtig einedrückt werden oder das is nen herstellungsfehler
 
Ich würde mal den Support anschreiben, ggf umtauschen, bei Logitech bekommt man Anstandslos eine neu Tastatur.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sch***laden, schick sie zurück und kauf dir Logitech, die haben einen super Support.................
 
Ich hab auch die X6 und genau das gleiche Problem !
Bei mir geht die Taste d und R nur mit übermäßig viel Druck.
Wenn ich normal Tippe überwinde ich natürlich den Druckpunkt, aber der Tastenanschlag wird nicht registriert. Das ist absolut inakzeptabel :(
Vor ner Woche war das noch nicht so.

Ich wollte heute/morgen mal anrufen. Hoffe mal das klappt wie bei meiner Microsoft Maus. Da gibts direkt ne neue.
Von mir aus schick ich das Ding auch ein.
Was meinst du mir support kostet Geld? Wo hast du diese Info her?
 
Ich habe eigentlich von vielen Fällen gehört wo Microsoft sehr kulant war.

Ein Anruf lohnt sich u.U. anstatt einfach nur auf die Page zu schauen.
Ansonsten einfach an den Händler zurückschicken, wo du sie her hast und gut.
Ist ein Garantiefall.

Wenn du sie bei MediaMoped gekauft hast... noch besser. Da kriegste direkt vor Ort ne neue.
Ich konnte sogar meine Kone (in Köln gekauft) in Krefeld umtauschen. Auch wenn die Jungs nicht viel Plan haben, aber der Service diesbezüglich ist sehr gut.
 
stimmt, als ich sie neu bekommen hatte war das noch nicht so mit den tasten.

erst seit vorgestern macht sie probleme.

war auf der microsoft homepage unter support hab dort meine hardware ID einegeben und da soll ich da 72 euro für den support zahlen steht dort.

habe meine bei amazon gekauft!


ich find die tastatur genial und würde sie ungern zurückschicken wollen, aber das was hier abgeht ist wirklich inakzeptabel...

in den ganzen tests steht das sie wunderbar ist, aber bei mir und jemand anders scheint ja das gleiche problem zu sein



problem ist, das es keine richtige alternative gibt, die g15 hat ich schon mal, da ist mir das licht zu schwach und der rest ist einfach mal viel zu teuer
 
Also das kann ja nich sein, mit den 72 €.
Ruf mal den Support an und sag das deine Tastatur kaputt ist. Das werd ich auch machen. Das ist ja ein Garantiefall.
Ich hab irgendwo aus diesem Forum hier diese nummer, weiss aber nich genau ob die stimmt:
0 18 05/67 22 55
Mo-Fr 8.00-18.00
Sa 9.00-17.00
 
ich schick die einfach an amazon zurück und lass mir eine neue zuschicken, wenn mit der das gleiche problem sein sollte, dann kann mich microsoft mal kreuzweise.

ich geb dann hier bescheid wies mit der neuen läuft.

hoffe hier melden sich noch mehr leute mit dem gleichen problem
 
FliegerAss schrieb:
ich find die tastatur genial und würde sie ungern zurückschicken wollen, aber das was hier abgeht ist wirklich inakzeptabel...

Ja was geht denn ab? Das einzige was nicht abgehen wird, ist, dass ein Microsoft-Mitarbeiter an deine Tür klopft und dich fragt ob du mit deiner Tastatur zufrieden bist und ob er sie für dich umtauschen darf, wenn es nicht der Fall sein sollte.

Das mit dem 72€-Support gilt für Microsoftgeräte generell die repariert und/oder geprüft werden sollen, aus irgendwelchen Gründen oder was weiß ich, aber du hast einen Garantiefall!

Das ist etwas anderes. Ruf den Support an und sag denen, was los ist, bzw. schick das Teil zurück nach Amazon. Das Problem werden die sicher nicht am Telefon lösen können, also wirst du dich wohl eh an den Gedanken gewöhnen müssen, das Teil für eine gewisse Zeit aus den Augen zu verlieren.

Was erwartest du denn? Dass die über Nacht kleine Zwerge mit Zipfelmützen durch die Telefonleitung schicken, die dir das Teil reparieren?:D

Die Prozedur läuft nunmal so ab. Da kannst du dir auch gerne ne G15 kaufen. Das wird bei Logitech genauso sein.
Schonmal bei Amazon angerufen? Das dürfte u.U. noch schneller gehen, wenn etwas defekt ist.;)
 
lies mal meinen letzten beitrag...

anrufen tu ich nirgendwo, kostet schliesslich geld ;-)

geh gleich zur post und schick das teufelsgerät weg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, hab zu lange zum schreiben gebraucht.^^
 
meine sidewinder macht keine zicken. alles gut ...
udn ganz ehrlich, du machst dir selbst nen stress, da kriegt man ja bei mitlesen graue haare.
wenn mir ne tastatur kaputt geht ruf ich als erstes in aller ruhe beim hersteller an. meistens ist es damit schon gegessen, weil man ne neue bekommt. bekomm ich am telefon die meldung das könnte dauern leg ich erstmal auf und wende mich an meinen händler. alternate ist da so fix, dass ich nach ner woche ne neue hab. solange schließ ich meine stream an und mach mir weiter keinen kopf.
deshalb kauf ich auch da. hardwareversand und co behalten meine tastatur erstmal ein halbes jahr und sind dazu noch tierisch unfreundlich...

und das du keine 72 euro für nen garantie-/gewährleistungsfall zahlen musst, sagt einem doch schon der gesunde menschenverstand. bekäme ich sowas angezeigt würde ich mich fragen was ich falsch gemacht hab...

fazit: tu was ich tun würde, dann sinkt auch das infarkt-risiko :)
 
hab mich heut bei amazon gemeldet, neue tastatur ist schon auf dem weg zu mir, also dürfte die in der regel morgen hier eintreffen...

und JA laut der microsoft support seite, sollte ich 72 euro zahlen um support zu erhalten, ich bin nicht dumm , ich kann ja wohl lesen was da steht.

ps: alles ganz ohne telefon
 
Der Support ist für "Nicht"-Garantiefälle.

Es gibt auch jede Menge Leute, die von Microsoft-Support genauso begeistert sind wie Logitech und die haben neue Mäuse erhalten ohne 72€ bezahlt zu haben.

Allerdings haben die da angerufen!
Aber naja. Wem erzähle ich soetwas.
 
sidestream schrieb:
Es gibt auch jede Menge Leute, die von Microsoft-Support genauso begeistert sind wie Logitech und die haben neue Mäuse erhalten ohne 72€ bezahlt zu haben.

Richtig, der MS Support ist in dieser Bezeihung exzellent, es haben auch schon Leute Austauschgeräte bekommen, obwohl die Garantie/Gewährleistung längst abgelaufen und der Kassenzettel weg war. Die 72,- haben mit der hier besprochenen Thematik (natürlich) nicht das geringste zu tun.
 
Ich habs gestern mal bei microsoft versucht.
Sehr netter Service. Leider haben die erst in ein oder zwei Monaten Austauschgeräte verfügbar. Daher hat mir der nette Techniker empfohlen mich an den Händler zu wenden und das Ding zurückzuschicken.
Das werd ich auch tun.
Abgesehn davon das sie das Ding nich auf Lager haben, hätten die mir das auch ausgetauscht.
 
Die günstigere Tastaur ist eine OEM- / Bulk-Variante ohne Zubehör. Kannst du getrost bestellen. Außer Handbuch und Treiber-CD liegt der Tastatur ohnehin nichts weiter bei.
 
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