viele Seiten bei FF 3.03 u. IE7 lassen sich nicht mehr anzeigen

tonblase23

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2008
Beiträge
101
Hallo,
brauche dringend mal Rat.
Mein Problem ist, dass zu manchen (also den meisten) Webseiten keine Verbindung aufgebauten werden kann. Da kommt dann immer der Text: "Der Server unter (Website...) konnte nicht gefunden werden. Der Host-Server zu der aufgerufenen Adresse konnte nicht gefunden werden."
Google als Startseite funktioniert immer, diese Seite computerbase.de auch und gmx meistens auch. Tritt sowohl beim Firefox 3.03 als auch beim IE7 auf.
Nachdem ich letzten Montag 27.10. den außerplanmäßigen windows xp-patch installiert hatte funktioniert es nicht mehr.
Habe diesen patch mal deinstalliert und dann Verbingungsaufbau zu manchen Seiten gestartet, aber hat nichts gebracht. Das komische ist, dass sich manchmal nach 30 mal Eingeben der Web-Adresse die Website dann doch öffnet, aber beim weiterklicken dann plötzlich wieder weg ist.
Kaspersky 2009 Scan habe ich auch schon durchgeführt, hat aber nichts gefunden.
Achso und manche radiostreams bei winamp gehen auch nicht mehr.

Bin für euren Rat sehr danbar,
Gruß Tonblase
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi! Ich habe das selbe Problem wie tonblase23, benutze allerdings AVK und Zone Alarm als Free Version :(

Seid letzten August hat sich meine Internetnutzbarkeit immer mehr eingeschrenkt, einige Internetseiten konnten ab und zu noch aufgerufen werden, zuletzt nur noch die Firefox- Startseite wen ich mehrmals auf das lesezeichen geklickt habe. Seit Mitte November funktioniert selbst das nicht mehr. Es kommt immer nur die Fehlermeldung:"Adresse nicht gefunden, Host-Server nicht gefunden
Habt ihr inzwischen schon etwas herausgefunden???

Ich werde mir auf alle Fälle mal den HijackThis herunterladen und euch das Ergebnis schicken!!!

Vielen Dank

Groschi1
 
Zurück
Oben