autostart-symbole fehlen...

C

cyberdude2011

Gast
hi,
also irgendwie fehlen manche systemtray-symbole (rechts unten) beim start... die programme laufen zwar normal im hintergrund, es fehlen aber die symbole (nur bei manchen programmen)... hab schon den icon-cache vergrößert aber hat nix gebracht..

pls help

tHx
 
das ist eigentlich von start zu start unterschiedlich.. mal irgendwelche verbindungssymbole (dfü, netzwerk), sms.manager von gmx, antivir-autoguard etc...

edit: es geht ja auch nur um die autostart-symbole.. wenn ich die progz ohne symbol dann so beende und neu starte ist das symbol da..
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann geh mal in die Einstellungen von der Taskleiste und stell ein, das die inaktiven Symbole nicht ausgeblendet werden.
 
mHH hatte ich auch mal.
Norton kamm so wieder nach ne Zeit :/
Die anderen hab mittels Task MAnager mal Beendet rebootet dann war alles wieder da.
Wenn das auch nicht bringt deinstalier die Tools und Instalier sie neu geht ja meist ziemlich flot....
 
hm... also das kann ja nun wirklich nicht die lösung sein, weil ja auch symbole für die dfü-verbindung und lan-verbindung fehlen... also manchmal ^^
 
Zurück
Oben