• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gears of War 1 - woher?

V

VD

Gast
Hi Leute,

da ich ja mittlerweile auch im Besitz einer 360 bin, würd ich mir gern GoW 1+2 zulegen. Den ersten Teil will ich natürlich zuerst spielen, die Frage ist aber: Wo kaufen?

Hab schon gesucht, aber keine Quellen gefunden.
Kann mir jmd helfen?
 
Kann man doch überall außerhalb von Deutschland bekommen. Daher findet man das Spiel eigentlich problemlos, wo kein DE hinter steht.
Im Grunde kannst su entweder die PAL oder NTSC Fassung kaufen, da beide ohne Regionsschutz erschienen sind und auf einer PAL Konsole laufen werden.

In den USA bekommst du "Gears Of War Refresh" (Spiel + Bonus Disc) schon ab 20$us, wobei die Bonus Disc nur auf US Koonsolen läuft. Die US Fassung hat übrigens auch deutsch Sprachausgabe. Ist auf jeden Fall die bessere Wahl, als eine überteuerte Classic-Fassung mit hässlichem Cover. Eine Kreditkarte wirst du allerdings brauchen, wobei man eine Prepaid-Kreditkarte auch ohne Verdienstnachweis bekommt. ;)

51sh9Yh4S5L._SS500_.jpg
51PLuE3GrSL._SS400_.jpg


A = Österreich... denke ich mal
 
Zuletzt bearbeitet:
Gameware ist ziemlich teuer. Ich würde auch mal bei Spielegrotte nachsehen.
Die haben bestimmt auch noch den ersten Teil.
 
Moin.
Also bislang zählte ich auch zu denjenigen, die erst Recht spät bei der XBox360 eingestiegen sind (vor knapp einem Jahr) und bis dato nichtmal den ersten Teil gezockt haben.

Da mich die Berichte aber dermaßen heiss auf den 2. Teil gemacht haben wollte ich dann doch mal den ersten vorher spielen ;) Vorgestern bestellt, und gestern gekommen ;)) war eine sehr kurze Nacht :))

Naja lange Rede kurzer Sinn, ich habs bei gameshop.at gekauft, die version mit der bonus disc, für 39,99€.
 
Bei Spielegrotte bekommt man es für glaub ich 29.- EUR wenn man für den 18er Bereich freigeschaltet ist, ausserdem gebraucht auch....
 
Doch, habe grade nochmal gekuckt, definitiv - wenn du eingeloggt bist und für Ü18 freigeschaltet bist, findest du es.
 
Momentan kann man auch ganz gut in Großbritannien bestellen, beispielsweise via Amazon.
 
Shagrath schrieb:
Momentan kann man auch ganz gut in Großbritannien bestellen, beispielsweise via Amazon.
Dann ist Gears of War Refresh aber als US Fassung immer noch billiger und bei dvdboxoffice.com (der kanadische $ steht halt sehr niedrig) sogar versandfrei, was auch nochmal gegenüber amazon.co.uk um bis zu 5€ spart. Damit darf man auch auf ein hässliches CLASSICS Cover der UK Fassung verzichten.
 
Und dann geht die Lieferung von dvdboxoffice durch den Zoll und schon sind die 5€ Ersparnis hinüber.

Das bestellt man sich lieber bei play.com für günstige 20.99€.
 
Osmodium schrieb:
Hier stand ein überflüssiges Zitat.
Zum einen hatte ich in den letzten 8 Jahren in welchen ich dort bestellt hatte niemals Zoll zahlen müssen da alles über AirMail geht. Nur wenn man über zB Amazon & Co bestellt, kommt meißt Zoll drauf, da die immer gleich über den Zoll pauschal abfertigen lassen um die Lieferung zu beschleunigen.
Selbst wenn ich in seltenen Fällen meine bestellte Ware beim Zoll persönlich abholen musste, wurde niemals Zoll oder Einfuhrumsatzsteuer (Zoll ist mit paar lumpigen € eh ein Witzbertag gegen diese 19%) wegen zu geringem Betrag erhoben.

Also ist dein mutgemaßtes Argument eigentlich garkein Argument.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Fullqoute entfernt)
Welche Gefahr denn bitte? Der Betrag den das Spiel kostet ist zu gering um Zoll oder Einfuhrumsatzsteuer zu erheben, daher absolut unbedenklich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Firmen bis 22€ und Privatpersonen bis 45€.

Selbst wenn man mehr Sachen bestellt werden diese bei boxoffice immer einzeln verschickt und somit entgeht man auch bei größeren Hamsterbestellungen idR dem Zoll. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau, 22 Euro von Firma an Privatperson und 45 Euro von Privatperson an Privatperson.

Ergo, Zollgefahr bei dvdboxoffice.
 
Nein. Wenn ich als Privatperson bestelle, dann ist der Maximalbetrag 45€. HAtte diesbezüglich schon bei meiner Zollstelle nachgefragt und jedesmal meine Waren (sofern der Zoll mal ausnahmsweise eine Stichprobe gemacht hat) ohne Zoll/Einfuhrumsatzsteuer zu zahlen mitgenommen. Wie konnte ich das denn wohl, wenn deine Aussage stimmt? Wo ist also diese Gefahr versteckt?

Wie schon gesagt, musste ich bei mittlerweile mehr als 500 Berstellungen kein Zoll zahlen sofern ich meine Ware über den normalen Weg zugeschickt bekam.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben