News Palit bringt HD 4870 X2 Revolution 700 Deluxe

Sebastian

Vice Admiral
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
6.273
Palit hat mit der Revolution 700 Deluxe eine Radeon HD 4870 X2 in einem eigenen Overclocking-Design inklusive eines 3-Slot-Kühlers und vier verschieden gearteten Ausgängen präsentiert. An der Revolution 700 Deluxe können über Dual-Link DVI, D-Sub, HDMI und Displayport vier Displays angesprochen werden.

Zur News: Palit bringt HD 4870 X2 Revolution 700 Deluxe
 
3 SLot ^^

wenn die wirklich leise ist und man sie irgendwo für 400 € bekommt ist das die beste X2 aufm Markt.
 
3-Slot-Kühler, demächst kommen Grafikkarten, die nen ganzes Gehäuse brauchen, wo ist da der sinn (abgesehen von der evtl. geringeren Lautstärke)?
 
ich glaube ihr mein gpu-taktrate, oder?
und weiter unten habt ihr das k bei taktschraube vergessen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Solche Karten kommen doch sowieso (erstmal) nur für Enthusiasten in Frage. Diejenigen wird ein 3-Slot System nicht unbedingt stören :)
 
Was für ein Monster. Na ob zwei davon im Crosfire ins Gehäuse passen? *g*

Aber wieso nicht. Wird sicherlich äufer finden. Wirkt jedenfalls sicherlich sehr mächtig, wenn man sie in der Hand hält.
 
Davon 2 Stück dann zu Weihnachten in meinen Minitower und ich kann anfangen, Aufgüsse zu machen :evillol:.
 
warum ist denn ein vga anschluss drauf? sinnvoller wären 2 dvi.
 
Uih, da würde mich ein Computerbase-Text brennend interessieren, wie das mit der Lautstärke und so ist.
 
@F.B.: Warum sollten Grafikkarten kommen, die ein "ganzes Gehäuse" brauchen? :freak: Welchen anderen Sinn es gibt, die Karte mit so einer Kühlung auszustatten? 1. Lärmverminderung (ein ziemlich naheliegender Sinn), 2. evtl. bessere OC-Fähigkeiten (steht übrigens auch im Text)

@itkrass: Sieh Dir den CB-Test der HD4870X2 an, dann weißt Du was diese Karte verbraucht. Leg' noch ein paar Watt drauf, dann sind auch die zusätzlichen 50Mhz Ramtakt inbegriffen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ ComputerBase:
Könnt ihr davon nen Test machen? Um zu sehen wie sie sich im Vergleich zur Referenzkarte schlägt, in Sachen Leistung, Verbrauch, Lautstärke und Preis/Leistung.
Könnt ihr da was machen?
Wäre echt super.
 
@ ltkrass

auf Werkseinstellungen genausoviel wie eine normale HD4870 X2 - wieso auch mehr?
Dann lieber ein Singelslot + Wakü Design, hat man mehr von.
 
Na wenn du dir da eine WAKÜ draufmachen willst, dann bringt die Karte doch fast keinen Mehrwert mehr mit außer die erweiterten Anschlüsse.

lg
atte
 
Mit ner WaKü ist der schnell auf 1 Slot gesunken - aber man hat HDMI und DP!
VGA und DVI wird abgelötet :p

Ja eine überlegung Wert, auch wenn ich von X2 Karten einfach so nicht überzeugt bin wie von 2 im CF.
Hab dazu einfach mal komische sachen gelesen.
Und bei nem X58 Board mit 2x 16 Lines und Chipsatz interner CF/SLI unterstüztung ehe sinnlos.
Nur der DP und HDMI reißt :(
 
Erstens bin auf die Preise gespannt und interessant wird sie mir dadurch das sie einen DP Anschluss besitzt...

Hallo Rumpel;)
 
Hallo jungs,

Wisst ihr schon wo man die kaufen kann ?
Denn zu weihnachten waere soein Ding bestiimmt schon FETT :D .

mfg
 
Also ich hätte für meine Karte (8800GTS 512) auch liebend gerne nen 3 Slot Kühler gehabt!
Und mal ganz ehrlich: Wer hat denn außer der Graka noch was auffem Board stecken?
Außerdem übersehen glaube ich viele, wie verhältnismäßig klein der Graka Lüfter bsiheriger Karten im Vergleich zu den CPU-Lüftern war (und die Grakas ziehen mehr Saft!).
Meiner Meinung nach ist es einfach mal Zeit gewesen die Kühler zu vergrößern! Nicht jeder hat das Geld auf ne WaKü umzusteigen...
 
Zurück
Oben