Lade in 30 minuten 6.3 mb

turkish_breaker

Lieutenant
Registriert
Juli 2007
Beiträge
863
Hallo leute. Ich habe eins an meinem neuen system gemerkt. Ich lade seit dem ich einen neuen mainboard und cpu habe sehr langsam runter also eine 6.3 mb dateion in 31 minuten obwohl ich 16000 internet habe.

Woran kann das liegen?
 
Die Geschwindigkeit passt schon, das entspricht DSL 13.000.

Von welcher Seite lädst du denn diese 6,3 MB in 31 Minuten herunter?
Der Server stellt dir wohl einfach keine 16 MBit/s zur Verfügung.
 
Ich denke das liegt am Server wo du runterlädst
 
aiso wenn ich über BT was lad (nur legales zeug natürlich) dann gehts auch manchmal mit 4-5kb/s durch die leitung. lad doch mal einfach zum spaß mal bei ati oder nvidia die neuesten treiber. die ham normal immer ziemlich fixe server und wenn du da dann nur 6kb kriegst dann meldst dich nochmal hier ;)
 
Meine sis ladet bei Beashare runter und sie meint das ich das system geschrottet habe und das es deswegen so lange dauert ich will ihr beweisen das ich es nicht war sondern das es an was anderes liegt.
 
ja dann wie gesagt lad einfach mal n treiber von den ati/nvidia servern. und dann postest hier das ergebnis vom selbsttest.
 
Also die nVidia-Server haben kein Problem damit, eine 16 MBit/s-Leitung auszulasten. Selbst 50 MBit/s kriegen die voll :D

Lade wie geschrieben mal etwas von dort herunter, dann siehst du ja, dass deine Leitung mehr schafft.
 
wenn ich nicht irre ist "Bearshare" auch nich so ganz legal.. davon mal abgesehen ist die geschwindigkeit bei filesharing progammen davon abhängig, wieviele benutzer dir die datei im upload anbieten, sind es mal weniger, hast du halt ne schlechte downloadrate.
um deinen speed zu testen, lad doch einfach mal ne etwas größere datei hier vom cb server oder aber wie schon geschrieben z.b. von ati oder nvidia. das wird sicherlich schneller sein, als im filesharing programm. die 13MBps sind jedenfalls ein gutes Zeichen dafür, dass es nicht an deiner Verbindung liegt. ;)
 
Aber vor meinem neuen system also bei meinem alten system ging es ganz flott. Egal ob beashare oder andere seiten sogar auf chip.de ladet mein internet mit sehr geringem kb runter höchstens 200kb mein vaters ist auch 16.000 und er ladet mit mindestens 1100 kb runter und höchstens 1800 kb das ist doch komisch oder nicht.
 
hast du jetz schonmal nen treiber gezogen oder nicht?
 
Zurück
Oben