Win XP installation erkennt keine festplatten

Overroller

Captain
Registriert
Juli 2008
Beiträge
3.556
Huhu ich hab nen dickes Problem wollte gerade den pc meiner Cousine platt machen und neu Windows aufspielen, nun ist aber das Problem das ich im install menü von XP gar keine Festplatten angezeigt bekomme. Ich denke es liegt daran das es SATA festplatten sind und er den SATA treiber nicht inizialisieren kann. Nun habe ich zwar ne diskette mit SATA treibern für das Board aber was bring tmir diese da ich ja net mal windows aufspielen kann kann mir da einer helfen wie ich das machen muss.
 
AW: Win XP installation erkennt keine festplatten !!!

Auf den unteren Balken (Bildschirmrand) bei der Installation achten, an der richtigen Stelle F6 drücken.
Lesen hat schon immer geholfen, viele Satzzeichen dagegen noch nie :-)
 
Wie HisN schon sagte und an der richtigen Stelle F6 druecken.

Und falls Du kein Diskettenlaufwerk hast, oder die Installation trotzdem nicht klappt, einfach die Treiber mit Nlite integrieren und ein neue InstallCD erstellen. (Sogar eine unattended InstallCD)

Dann brauchst auch nicht mehr F6 druecken. Sofern du die richtigen Treiber integrierrt hast ;)
 
cool danke geht bistn schatz xD ^^
 
Zurück
Oben