Outlook soll Links nicht mehr im Internet Explorer öffnen !

fguki

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2004
Beiträge
107
Hallo zusammen!

Wie der Titel schon verrät, möchte ich mein Outlook 2007 beibringen, Links aus E-mails ausschließlich nur noch mit Mozilla Firefox zu öffnen! Leider nutzt Outlook immernoch den Internet Explorer.

Kann ich das so einstellen?

Gruß und Danke
 
AW: Outlook soll Links nicht mehr im Internet Explorer öffnen !!!

Hü,

siehe hier, im zweiten Bild musst du halt als Anwendung für diesen Vorgang den Pfad zum Firefox angeben.
 
AW: Outlook soll Links nicht mehr im Internet Explorer öffnen !!!

@Mr.Snoot


(Nicht ganz) Perfekt! Öffnen tut er die Links nun Mit dem Firefox! Alerdings erhalte ich die Windoof Fehlermeldung:

Allgemeiner Fehler . Die URL war: "http://www. bla bla bla..." Das System kann die angegebene Datei nicht finden.


Auch bei anderen Links aus anderen Mailk kommt immer diese Fehlermeldung. Komisch.


Kannst Du helfen?
 
AW: Outlook soll Links nicht mehr im Internet Explorer öffnen !!!

funktioniert nicht ...


:mad:
 
Zurück
Oben