IP Wandler

Jojo1122

Newbie
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
2
Hallo,

ich suche einen IP Wandler zum freien Download, kann mir von euch jemend sagen, wo ich diese im Netz finden tue.

Liebe Grüsse Jojo
 
Der mein bestimmt einen Router-reconnecter.. damit er bei Rapid Share runterladen kann ohne zu warten :D
 
Nutzt du ne Fritzbox und Firefox? Dann kannst ja das RapidTool verwenden.

Obwohl der Weg zum Router, Kabel rausziehn und reinstecken auch nicht grad anstrengend ist :D
 
Falsches Unterforum und generell wäre es von Vorteil eine klare Beschreibung des gesuchten Programms(?) zu geben.

PS: Willkommen im Forum. ;)
 
Hallo
meine damit etwas, das meine IP adresse nach einer zeit immer wieder ändert
 
Du brauchst doch nur die Verbindung trennen, dann bekommst Du bei der Einwahl eine neue IP. Fritzboxen können das Inet sperren, also die Verbindung unterbrechen, Speedports auch. Nichts anderes machen die Programme, sie trennen die Verbindung und bauen eine neue auf.
 
werkam schrieb:
Du brauchst doch nur die Verbindung trennen, dann bekommst Du bei der Einwahl eine neue IP.

Das hängt vom Provider ab, meine externe IP ist zB. immer fest, weil es die des Provider-Proxys ist.
 
Dann kannst Du sie ja auch nicht ändern ohne den Proxy umzustellen?
 
Ich kann den Proxy nicht ändern. Mein Provider betreibt NAT, d.h. eine ganze Reihe seiner Kunden tauchen zum Internet hin mit derselben IP auf.
Meine Fritzbox bekommt vom Provider eine Private IP zugewiesen (192.168.x.x), welche der Provider per NAT auf die externe IP umsetzt.
 
Zurück
Oben