Treibersuche?

Thycoon

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2008
Beiträge
71
Hallo erstmal,
habe eine Frage, der PC meines Bruders hatte WLAN drauf, nu haben wir das runtergeschmissen und wollten ein LAN netzwerk errichten.
Soweit sogut, automatische einstellungen passen etc.
Aber ich finde nicht den Treiber für die Netzwerkkarte, kann mir da jemand helfen?
Sie lautet:

CMP-NWCARD10
5412810041152

Das Betriebssystem ist Win2000

Hoffe auf schnelle Hilfe und danke schonmal,
greetz Thycoon
 
Da isn Chip drauf mit folgender Nummer und Namen:
RTL8139D
42287Q1
 
hmm des sin die xp treiber ^^ aber danke schonmal fürd hilfe
 
Ja, XP und 2k ist da denke ich das gleiche. Ausserdem ist beim Installer auch gesondert ein ordner für 2k dabei

EDIT: Hast du die Treiber richtig installiert? Hast du den installer benutzt oder über den Gerätemanager installiert?
 
Habe beides gemacht, zuerst gerätemanager, dies hat nicht geklappt, da der treiber "nicht übereinstimmt" so in etwa, danach mim installer probiert, woraufhin es aber auch nicht geklappt hat
 
Also heut Frag ich halt nochmal nach ^^, des mit dem Realtek Chip hat nicht geklappt, habe zwar einige Treiber gefunden, welche sich aber nicht installieren lassen, hat sonst wer noch ne Idee?
 
Zurück
Oben