suche diagnose tool was vista nebenbei macht

heinbloed193

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
23
folgendes problem:
in ca. 18-20 sek habe ich im tv bild immer nen zuck drin.
jetzt bin ich der meinung da macht irgend ein dienst, treiber oder was auch immer alle 18 sek nen problem. gibt es ein tool, womit man schauen kann was vista alle paar sekunden macht ?
 
du kannst den task manager öffnen ,da sind alle prozesse gelistet.
strg+alt+entf drücken und taskmanager starten.
 
das tool ist ja erstmal nicht schlecht, kann aber nicht genau sagen was nun stört.
steht zwar ab und da kann nicht zugreifen oder schweiben usw. diese sind aber nicht nur
im 20 sek rhymus.

780G mit amd 4850e
dvbviewer in der aktuellen version
keine cams oder emus
aktuelle treiber.
im bild habe ich ab und an nen zuck und das nervt.
in der laufscrift sieht mans am besten, so alle 18-20sek, wette sogar das es ne genau zeit ist der es auffällt. nehm ich den tv stream auf, habe ich auch alle 20 sek nen zuck beim abspielen.
und selbst wenn ich ne hd4670 einbaue auch der zuck.
gibt es vielleicht probleme mit sata 2,5" platten oder so ?
 
Zurück
Oben