Windows Explorer Alternative

satix500

Lieutenant
Registriert
Apr. 2007
Beiträge
513
Ich suche ein Programm a la Windows Explorer, welches die SystemDATEI "Desktop.ini" in den Ordnern ignoriert. Es soll jedoch generell andere System-Ordner anzeigen lassen können. TotalCommander kommt nicht in Frage, weil es außer Desktop.ini auch alle anderen System-Files und -Ordner wegblendet.
 
Also mein TC zeigt mir alle Systemfiles und Ordner an!
Konfirgurieren->Einstellungen->Ansicht->Dateianzeige-> Häckchen bei "Versteckte und System-Dateien anzeigen"
Ein umfangreicheres Programm als den TC wirst du nicht finden!
Freeware Tools wie der FreeCommander sind zwar annähernd gleich aber nicht so wie der TC.
 
Das wichtigste Feature des Programms wäre: SystemDATEIEN nicht anzeigen und SystemORDNER sehr wohl anzeigen. TC und FC behandeln Dateien und Ordner gleich, deswegen taugen sie beide für mich nix.
 
Zurück
Oben