Grafikkarte für 22 zoller bildschirm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ali-Burak

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2008
Beiträge
498
Hallo
ich habe ein samsung syncmaster 223 BW ,und will mir eine neue grafikkarte anschaffen , da ich nicht viel geld ausgeben will , will ich ne Ati haben , unzwar die 4850 oder die 4870 dual pailt/gainward edition .

welche soll ich holen ,reicht die 4850 aus, will auf 1680 x 1050 spielen -z.B Far Cry 2 oder pure
und welche 4850 version ist die beste , Toxic ,black .....

Bei der 4870 ist es ja die pailt/gainward dual edition .

restliches system : Intel E8400 @ 3,0 GHz
Asus P5K
Corsair 3 Gb
corsair 520 watt NT
:)
mfg ali-burak
 
Wenn du farcry 2 mit vollen details und AA und AF spielen willst würde ich dir zur HD 4870 raten.

Aber warum willst du unbedingt gainward/palit?

edit: die HD 4850 ist ungefähr gleich schnell wie die 8800gtx von nVidia. Die hab ich und da gerät Farcry 2 auf XP (DX9) schon manchmal ins stocken, ist zwar nur kurz, nervt aber manchmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die beste 4850 ist die Gainward HD4850 Golden Sample. Die hat am meisten Leistung, weil sie übertaktet ist schon von Werk aus. Dazu ist sie noch sehr kühl, leise und auch nicht teuer.
 
Aber warum willst du unbedingt gainward/palit?

Weil sie die schnellste- Leiseste und kühlsten ist nach dem Test zu urteil

als 4870 oder
 
Die Gainward/Palit ist im Gesamtpaket aus Leistung, Temperatur und Lautstäkle sehr überzeugend, ist richtig. Heute noch für 250€ zu kriegen, morgen vielleicht schon 280€ bei den momentan irren Kapriolen bei den Preisen.
 
wie viel prozent ist die Gainward 4850 schneller als die gainward 4870 ?
 
Mal wieder dasselbe: Ali-Burak eröffnet neue, identische Threads, um exakt das zu lesen, was man ihm schon mehrfach an anderer Stelle erläutert hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben