Suche gute AGP-Grafikkarte!

domme09

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
1.191
Moinsen,

also nachdem meine alte geforce fx 5200 ihren geiste aufgegeben hat bin ich nun auf der suche nach einer neuen agp graka die max. 35€ kosten soll da diese in ein veraltetes system eingebaut werden soll ( pentium 4 mit 2,6ghz, 256mb arbeitsspeicher, usw.).
Gibt es eine bessere oder gleichwertige Graka zur Fx 5200 ?

gruß
 
Gut wenn ich das getan habe welche graka ist dann empfehlenswert ?
 
leicht über deinem Budget aber um ein vielfaches stärker:

http://geizhals.at/deutschland/a273466.html

oh ich sehe grade die is schlecht liefer bar ( nur eine für 44euro)

da stimm ich Lübke mit der 6200...zu obwohl die durch die 64bit SI auch eher schwach auf der brust ist aber das dürfte nicht stören da der Pc wahrscheinlich nur für office anwendungen genutzt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben