suche neue Grafikkarte

alzey_rulez

Cadet 1st Year
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
8
Hi,

wollte mal nachfragen welche Grafikkarte am besten zu meinen System past.

Hoffe ihr könnt mir da ein bisschen weiter helfen.

Big Tower NZXT mit 500 Watt
Asus P5B Deluxe
E6600
4 GB RAM OCZ LC4
MSI 7900 GTO 512 MB
19" Samsung - nächstes Jahr 22 " :)

würde gerne bei NVIDIA bleiben. Spiele COD 4 , Sacred 2 und demnächst COD 5.

Vielen Dank vorab

Cya.
 
Vorab stellt sich mir die Frage, welches Netzteil du in deinem Tower hast und ob es leistungstechnisch überhaupt ausreicht. Hast du da bitte eine Infos zu?

Des weiteren würde ich die, zumindest was den 19"er angeht, zu einer 9800GTX+ raten, die für diese Auflösung sicherlich ausreicht. Da aber nächstes Jahr ein 22" Monitor kommen soll, rate ich schon eher zu einer GTX260, damit du auch in Zukunft genug Leistung hast. Preislich liegt diese zwar im Anschaffungspreis um 100€ teurer als die 9800, das Geld ist aber gut angelegt.

Du musst wie gesagt nur schauen, obs mit deinem Netzteil hinhaut.

Gruß
 
Hi,

danke für die schnelle Antworten.


Ich denke die 9800 Gtx würde für mich reichen. Die 260 ist mir zu teuer.:(

Welche 9800 Gtx würde Ihr mir empfehlen ?

Es muss nicht die leiseste sein hauptsache gute Kühlung + Power :-)

Cya.
 
kann mich jopi24johannes nur anschließen.wenn du dir einen 22"er zulegst würd ich lieber die gtx260 oder hd4870.ich weiß du magst nvidia mehr ,aber mal im ernst das macht doch keinen unterschied ob ati oder nvidia.
 
Zurück
Oben